Treffen der T5

Bullytreiber

Aktiv-Mitglied
Hallo Leute,

wäre es nicht mal intressant sich zu treffen und eine kleine Ausfahrt zu unternehmen.

Ich denke es macht schon etwas her mit mehreren T5 auf Achse zu sein !

Zumal man doch das eine oder andere Thema beim Bier (oder Kaffee) belatschern könnte!
 
Hi Frank,

kannst ja Anfang nächsten Jahres für Frühjahr / Sommer 2005 nochmal einen "Aufruf" starten :D. Schwebt Dir da schon irgendetwas vor (z.B. Eifel, Nürburgring, etc.) ???

Gruß
Lothar
 
Original von ocimil
Sommer 2005 nochmal einen "Aufruf" starten :D. Schwebt Dir da schon irgendetwas vor (z.B. Eifel, Nürburgring, etc.) ???

Gruß
Lothar

Sommer = ab Juli 2005

jaa das ist gut , dann habe ich meinen Caravan ;)
 
Hi Fokes,

ich komme aus Rheinhessen.

Wir sollten uns dann einmal "Kurz Schließen" wo die meisten her kommen und in etwa der Mitte treffen damit sich die Anfahrten im Rahmen halten.
 
Hallo Frank,

ich komme, wie du meinem Profil entnehmen kannst, aus dem Oberbergischen Land, arbeite die Woche über aber in DA (also Hessen). Vielleicht sollten wir das Interesse der T5-Boarder an einen "überregionalen" Treffen erst mal durch eine kleine Umfrage "testen". ;) Ich habe nämlich im Moment überhaupt kein Gefühl für eine Größenordnung. Und die Anfahrtswege sollten - wie du schon erwähnt hast - für alle Interessenten in erträglichem Rahmen bleiben. Desweiteren haben ja auch eine ganze Reihe von T5-Boardern Hunde (wir z.B. 2 Black English Cocker Spaniels 8)), die sie sicher mitbringen würden. Also auch daran müsste gedacht werden :D
So ein Treffen zu organisieren ist kein leichtes Unterfangen, weil man halt soviel bedenken muss :rolleyes:, aber einer muss halt den Anfang machen (so wie ich mit der Aufkleber-Aktion :D :D :D)

Gruß
Lothar
 
Macht Euch doch nicht soviel Gedanken um ein Treffen.... KOmmt einfach im Juni zum T4/T5-Treffen in den Harz (Bad Harzburg). Ichwar bereits 2004 dort. Natürlich waren damals die T5 noch deutlich in der Minderheit - aber das kann sich ja jetzt ändern...


Das Treffen hat große Tradition und ist sehr zu empfehlen....
Genaue Datumsangabe kommt noch...


Würde mich sehr freuen da einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
 
Prima,

sobald du einen genauen Termin hast, bitte im Board publik machen, damit man "planen" kann :D.

Danke und Gruß
Lothar
 
Zurück
Oben