Trapo Bj 2014 H4 Birne wechseln

heinixt600k

Jung-Mitglied
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Einzelsitze vorne, Bilstein B14, Spurplatten 25mm, AHK, Komplett Isoliert / Schällgedämmt, Korrosionschutzsbehandelt,Scheiben foliert ringsum
Moin,

bei meinem Trapo Bj 2014 habe ich gestern versucht, die H4 Birnen zu tauschen, leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Metallspangen nicht vom Lampen Sockel runter.

Kann mir jemand bitte erklären, in welche Richtung die SPange bewegt werden muß, ich bin für jeden Tip dankbar !

Gruss aus WF,

Stefan
 
du musst diesen Hebel ein Stück reindrücken und dann zur Seite schwenken.

Gruß

Dödel
 
moin,

danke für die info. der hebel ist oben, richtig ?

denn kann ich noch sehen, dann hört es bei mir auf.

werde das mal nachher probieren, danke !

gruss, stefan
 
Zurück
Oben