Traglast-Gutachten BMW 19 Zoll Styling 132 Felgen

Jokerc72

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Climatronic Umrüstsatz Zuheizer zur Standheizung von CUM-Cartec mit Webasto MultiControl SW und GSM
Hi Bullis,

hat jemand zufällig ein Traglast-Gutachten von BMW zwecks Eintragung der o.g. Felgen auf einem T5.2?

Teilenummer: 36116761931 VA 9x19 ET48 und 36116761932 HA10x19 ET45

BMW zickt ein wenig rum.
Wäre cool!
Bitte schickt mir eine PN wenn Ihr was habt.


Danke im Voraus!
 
Guten Morgen, ich habe gestern spontan den selben BMW-Felgensatz geschenkt bekommen.
Falls jemand das Traglast-Gutachten noch hat, hätte ich auch Interesse dran um mal bei meinem TÜV-Prüfer vorstellig zu werden zwecks Eintragung.
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben