Totalausfall Discovery Pro nach Frontkamera Wechsel

vwt5987

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
27.11.2020 ( Abholung 30.11.2020 )
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DAB+, Heckklappe und Schiebetüren elektrisch, Standheizung, Flankenschutz, Anhängerkupplung usw...
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T 3 Doka ( Funk )
Ich habe eine Frage an die Experten, und natürlich auch an allen anderen von Euch.
Am Donnerstag wurde meine Frontkamera gewechselt. So weit, so gut. Nach dem Wechsel sind die Probleme trotzdem geblieben.
Das Discovery Pro und ansonsten funktionierte alles am Auto. Bis heute Nacht. Vorhin bin ich mit dem Auto los gefahren. Dabei gibt es folgendes Problem/Probleme:
Ausfall VKZE
Totalausfall Discovery Pro ( Bildschirm aus, keine Tastenfunktion ) .
Ausfall Rückfahrkamera
Sichtprüfung auf Marderbiss ohne Festellung.
Auto habe ich nach Festellung ausgemacht und verriegelt. Einige Minuten gewartet damit die Systeme runter fahren können. Danach wieder neu gestartet, immer noch die gleichen Probleme.
Jetzt ca. 50 km gefahren. Keine Veränderung.
Merkwürdigerweise funktioniert zum Beispiel Lanassist. Der Geht doch auch über die Frontkamera, Oder ?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Sicherung finde für das Radio und auf welche Platznummer ( bestimmt heißt das anders 😉 ) sie ist.
Vielen Dank für konstruktive Hilfe.
In der Betriebsanleitung habe ich keinen Belegungsplan gefunden.
 
Zurück
Oben