Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Elon Musk: Tesla-Chef macht Millionen mit Flammenwerfer - SPIEGEL ONLINE
Man knn sich als Aktionär / Geldgeber der diversen Unternehmungen schon fragen, ob die Prioritäten stimmen.
Tja. Diese Frage kann man sich natürlich stellen. Auf der anderen Seite stellt sich wohl derzeit eine Heerschar von PR-Spezialisten bei VW die Frage, wie man die Sache mit den Tierversuchen wieder einigermaßen schadenfrei aus der Presse kriegt. Die wären dort wahrscheinlich froh, wenn sich die ganze Welt nicht über so etwas aufregt. Sondern sich stattdessen – wie im Falle Musk – einen Ast darüber lacht, welche Aufmerksamkeit man mit dem Verkauf von Spielzeug erzielen kann, ohne dafür auch nur einen einzigen Cent für das Marketing oder die PR ausgegeben zu haben.
 
stellt sich wohl derzeit eine Heerschar von PR-Spezialisten bei VW die Frage, wie man die Sache mit den Tierversuchen wieder einigermaßen schadenfrei aus der Presse kriegt.
Ganz einfach...darauf hinweisen, dass die Abgas-Versuche an Menschen gar nichts Verwerfliches darstellen können, da ja nichts anderes seit Jahren in Stuttgart läuft.
 
Ach, die sollen die Äffchen halt auf irgendeinen Ausgedinghof bei Hannover holen und ihnen bis ans Ende ihrer Tage Bananen und Bluna servieren, die werden von den paar Abgasen schon nicht gleich eingegangen sein.
Und die menschlichen Probanden bekommen eine Woche Urlaub in einem Luftkurort.
 

Zwar handelt es sich nur um Stuttgart
roflrofl_g.gif
 
So langsam wird's echt bizarr. Jeden Tag neue Enthüllungen.
Warum rollen eigentlich keine Köpfe, so wie früher? Sind alle schon so dran gewöhnt?
Oder ungläubig starr?

Gibt's nix wichtigeres? So ein Tanz wegen der paar Affen. Irgendwie müssen ja Erkenntnisse auf den Tisch. Mit Bio und Namen tanzen gewinnt man keine Daten.

Grüßle speziel an die Probanden im Kessel
 
Das habe ich zuerst gelesen:rolleyes:Auch ne Art der Entschädigung;)
Hat man mal nen Buhmann ausgemacht, bekommt der es halt dicke...und manchmal nicht ganz unverdient.

:D:D:D
Du bist auch "Erdnüsse".
Das kommt davon, wenn man erst um zehn aus den Federn krabbelt. ;)

Ob die Stuttgarter irgendwann auch Entschädigungen bekommen? So, als Versuchskarnikel der deutschen Autoindustrie. Wahrscheinlich sind die Abgase der Autos nur deshalb so hoch, weil die Versuchsreihe in Stuttgart noch nicht abgeschlossen war. :D:D:D
 
Aufs Ohr hauen :confused: ... tut das nicht weh? Warum macht man so was? :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
@hjb: War da nicht kürzlich ein :ot: Hinweis von Dir? :p
 
Wer führt wen vor?
Der Pionier als Schlusslicht
Zitat: "[...] Eine Studie der Marktforschungsfirma Navigant Research von diesem Januar sieht Tesla sogar auf dem letzten Platz von 19 Anbietern, die an Technik für autonomes Fahren arbeiten, gleichauf mit Apple. Ganz vorne stehen dagegen GM, die Google-Tochter Waymo und Daimler zusammen mit Bosch. [...]"
 
Wer führt wen vor?
Der Pionier als Schlusslicht
Zitat: "[...] Eine Studie der Marktforschungsfirma Navigant Research von diesem Januar sieht Tesla sogar auf dem letzten Platz von 19 Anbietern, die an Technik für autonomes Fahren arbeiten, gleichauf mit Apple. Ganz vorne stehen dagegen GM, die Google-Tochter Waymo und Daimler zusammen mit Bosch. [...]"

Aber er macht auf der Showbühne einen besseren Eindruck als alle Deutschen Topmanager zusammen.

Ist schon krass, wie heute das Business funktioniert. Gute Show. Tolle Ankündigungen. Und schon geht der Aktienkurs durch die Decke und Hunderttausende werfen das Geld hinterher.
Amis halt.

Wenn der Model3-Hochlauf so weiter geht, dann können die viele ihre Bestellung an ihre Enkel vererben.
Dagegen war ja die Trabbi- Produktion hochautomatisiert und hatte ne bessere Liefertreue.
:D

Ich war auch mal begeistert von Musk. Mittlerweile halte ich ihn für einen großen Angeber, dem die Felle Davonschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Um Geld zu beschaffen wird die Tesla Werbung immer verrückter...
Wer haftet eigentlich wenn der Tesla-Schott irgendwann runterfällt.
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/spacex-elon-musk-schiesst-rakete-mit-tesla-ins-all-a-1186252.html


Alle schimpfen über Weltraumschrott und jetzt fangen die an zu Werbezwecken Autos um die Erde kreisen zu lassen.
Ich warte jetzt schon auf die Schlagzeile "Tesla kollidiert mit Chinesischem Kleinwagen im All"
So eine überflüssige Umweltsauerei gehört verboten.
 
Alle schimpfen über Weltraumschrott und jetzt fangen die an zu Werbezwecken Autos um die Erde kreisen zu lassen.
So eine überflüssige Umweltsauerei gehört verboten.

Ich versuche mich bei solch religiösen Themen seit ner Weile etwas zurückzuhalten.
Das ist ziemlich fruchtlos auf eklatante Mängel hinzuweisen solange Glaube im Spiel ist.
Aber genau das habe ich auch gedacht. Musk stellt sich immer als Saubermann hin und die Jünger glorifizieren die Leistung für die Umwelt und dann sowas.

Verqueerte Denke.
 
Zurück
Oben