Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Willst eine Wohnkabine draufsetzen:cool:
Nicht unbedingt, aber wenn die Dachlinie vom höchsten Punkt waagrecht nach ärschlings weitergeführt werden würde, hätte man einen Innenraum, den man gescheit nutzen könnte, so á la Tx :D
 
Ein Grill soll ja eingebaut sein.

Irgendwie das Fahrzeug für die kommende 4-7 Grad Endzeit, wenn der Mob auf der Strasse dir die teuer erstandenen Wasserflaschen entwenden will.
Mad Max mässig. Musk ist halt seiner Zeit weit voraus.
 
Die intergrierten Halterungen für die Vollvergitterung hat er aber elegant intergriert. Praktisch nicht zu sehen.
 
Der Eimer erinnert stark an den delorean von "Zurück in die Zukunft", nur als Naja-SUV.... :uuups:
Ich mag ja Autos mit Ecken und Kanten, aber das Teil auf der Auffahrt bedarf schon einiges an Gewohnheit, um sich nicht mehr die Augen zu reiben.
Der is so häßlich, dass er schon wieder irgendwas hat :D

MadMax wird langsam Realität....solange es nur die Autos sind, kann ich damit leben :danke:
 
Ein Grill soll ja eingebaut sein.

Irgendwie das Fahrzeug für die kommende 4-7 Grad Endzeit, wenn der Mob auf der Strasse dir die teuer erstandenen Wasserflaschen entwenden will.
Mad Max mässig. Musk ist halt seiner Zeit weit voraus.
Dann dürfte Elektro nicht gefragt sein.
 
Wo bleibt eigentlich der kollektive Aufschrei der pseudogrünen Umwelt"aktivisten" ?

Da dieser Karton von Tesla kommt, muss er gut und richtig sein - zur Not kreiert man für den Karton eben eine neue Fahrzeugklasse.

Je öfter ich mir den anschaue, desto mehr gefallen finde ich dran.
Die Fenster werden vergittert, hinten auf der Ladefläche eine mobile Raketenabschußvorrichtung sowie ein MG, auf dem Dach eine Batterie gleißend helle Suchscheinwerfer.... und dann ab damit durchs Wohngebiet - und all dieses Aufsehen mit einem heiligen Tesla :D :D
 
Wo bleibt eigentlich der kollektive Aufschrei der pseudogrünen Umwelt"aktivisten" ? Schließlich wurde uns doch unlängst eingebleut: "SUV´s sind scheiße gefährlich."

Ich habe mit den Grünen ja nichts zu tun. Da sich Hjb thematisch aber gerne aus dem Bauchgefühl bedient, hier der Hinweis auf die Versicherungsstatistiken: SUV sind tatsächlich gefährlicher für Fussgänger. Der Standpunkt "die gehören nicht in die Stadt" ist also sachlich gut begründet.

Bei Teslas Pickup stand der Fussgängerschutz garantiert nicht im Pflichtenheft. Ob der hier überhaupt eine Zulassung bekommt? Ich bleibe dabei, das ist das Produkt eines militärischen Lastenheftes. Jetzt versucht Musk nur die zivile Nachnutzung.
 
Ich sehe keinen Hinweis :cool:. Komm zeig´ doch mal her.
Da must du dir wahrscheinlich schon selbsthelfen.
Du kennst doch unseren @RalphCC2 :
Eine Behauptung ohne Quelle raushauen - verifizieren musst du die selbst. Er ist ja nicht der Erklärbar....
So oifach isch des...:p;)
 
Dann dürfte Elektro nicht gefragt sein.

Interessante Fragestellung. Gehört eigentlich nach <alles wird anders...>, aber die richtig gute Versorgung mit Erneuerbaren erfolgt dezentral. So ein eigenes Windrad oder Solarzellen lassen sich auch viel besser verteidigen. Eben genau wie in MadMax. Die Tankfahrten durch das Bandengebiet entfallen mit E-Mobilität.
Es gibt übrigens zu dieser Endzeit für Milliarden Menschen ab 2050, bei > plus 3-7 Grad Durchschnittstemperatur, eine seriöse Studie australischer Wissenschaftler. Diejenigen die es nicht hinweggerafft hat, werden die deine Nahrungsmittel streitig machen und da ist Teslas Pickup genau richtig für die zu machenden Besorgungen.

Ob der Grill im neuen Pickup von Texla nun elektrisch ist oder mit Gas läuft habe ich noch nicht herausgefunden...

REM: Ja. Für Leute die selbst faktenbasiert arbeiten mache ich die Quellensuche gerne. In diesem Fall müsst ihr euch auf meine gute Erinnerung verlassen oder mal selbst suchen.
 
Da must du dir wahrscheinlich schon selbsthelfen.
Du kennst doch unseren @RalphCC2 :
Eine Behauptung ohne Quelle raushauen - verifizieren musst du die selbst. Er ist ja nicht der Erklärbar....
So oifach isch des...:p;)
Ich weiß doch, dass er sich mit dieser Behauptung mal wieder selbst ins Knie geschossen hat (er muss ein Tausendfüßler sein), aber das wollte ich ihn selbst herausarbeiten lassen :evil:.
 
Da bin ich jetzt aber gespannt8)

Mir kommt niemals ein SUV in die Garage. Ich kann mit so kleinen Autos nichts anfangen :D
Da lobe ich mir meinen Bulli.

Aber das bescheuerte SUV-Bashing ist purer Populismus.

Ich war kürzlich mit einem X5 mit V6-Diesel unterwegs. Wir hatten 7,2Liter Verbrauch.
Der Besitzer hatte früher mehrere Autos und hat jetzt nur noch den X5. Mit dem kann er alles machen.
Regional unterwegs. Große Urlaubsfahrt. Tolles Familienauto.
Und gleichzeitig dient die Kiste als Firmenfahrzeug mit Hänger.
Er fährt somit das umweltfreundlichste Fahrzeug für sein Profil.

Die heutigen Grünen argumentieren in technischen Belangen wie die AFD in der Migrationspolitik. Nur extremer und martialischer. "Stadtpanzer"
Ein Unfall, hervorgerufen durch einen epileptischen Anfall, ist Gold wert für die Populisten.


So, back to Topic.

Geile Kiste der Cybertruck :D

Der Resch hat kürzlich gegen die Deutschen Elektroautos geschossen. In üblicher Polemik. Wahrscheinlich hat er heute morgen einen Cybertruck geordert und lässt ihn dann mit DUH-Logo folieren. Vom Spendengeld und Abmahngebühren.
 
SUV sind tatsächlich gefährlicher für Fussgänger. Der Standpunkt "die gehören nicht in die Stadt" ist also sachlich gut begründet.

In diesem Fall müsst ihr euch auf meine gute Erinnerung verlassen oder mal selbst suchen.

Oh nein mein schmaler Freund - erst anfüttern, und dann sowas .... :eek:
Ich bin persönlich "betroffen", meine Frau fährt X5 - da würde mich schon mal der eine oder Beleg dieser Aussage interessieren.
Aber ich denke, sollte es wirklich irgendwo diese Statistik geben, hättest du sie uns hier schon längst vorgebraten - dazu kennen wir dich viel zu gut.... :rolleyes:

Also wieder viel heiße Luft ..., im Westen nichts Neues
 
In diesem Fall müsst ihr euch auf meine gute Erinnerung verlassen
Haha, bei Deinem Erinnerungsvermögen muss ich zwingend an so was denken: Ralphs Gehirn.jpg

Wir hatten das doch im September schon durchgekaut, dass SUV´s weniger Unfälle und Verletzte verursachen als der Rest der Fahrzeuge. Das hast Du offensichtlich schon wieder vergessen. Deine Erinnerung reicht nicht einmal zwei Monate rückwärts.

Hier zur Auffrischung:

Debatte um Sportgeländewagen: Wie gefährlich sind SUV?

Zitat:

Wie sieht die Unfallstatistik für SUV aus?
In einem Wort: unauffällig. Ob zu schnelles Fahren, zu geringer Abstand oder fehlerhaftes Überholen - Fahrer von SUV und Geländewagen sind nach den Zahlen des Statistischen Bundesamtes für etwa zwei bis rund dreieinhalb Prozent dieser Unfälle verantwortlich.

Unfälle mit Personenschaden sind nach der Statistik rund drei bis fünf Prozent von SUV- oder Geländewagenfahrern verursacht worden. Das ist jeweils weniger als der Anteil, den diese Fahrzeuge jeweils am gesamten Autobestand haben.


Das muss wohl am besseren Überblick und der besonnenen Fahrweise der SUV-Piloten liegen ;).
 

Du kannst bereits bestellen.

Was für eine hässliche Schwarte... Musk hat wohl noch sehr viel finanzielle Ressourchen, dass er einen solchen Scheiss präsentieren kann.
Ich hätte eher einen pfiffigen und bezahlbaren Tesla für den Nahverkehr erwartet, aber sicher nicht ein so total unnütztes Spielzeug à la Mad Max.
 
Musk ist ein ganz schlaues Kerlchen.
In USA kommt er nicht weiter, also auf nach Deutschland.
Hier gibt es eine Milliarde Subventionen von unseren Steuergeldern! (ich hab beim Bau meiner Halle keinen Cent gekriegt :D).
Dann wird er sich noch die besten Ingenieure schnappen, und schon geht es wieder.
 
Zurück
Oben