Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Wer weiß, was die sonst so reißen?:o
In der Not fängt der Teufel Fliegen...;)
Verstehe.

1035909112875957
 
… kommen wir doch aber mal wieder zurück zu wichtigen Dingen wie Tesla. Es gibt
scheinbar ein neues Update, damit wurde der neue "Längseinpark Assistent" scharf geschaltet...:)



















upload_2019-11-21_13-47-37.png
 
… kommen wir doch aber mal wieder zurück zu wichtigen Dingen wie Tesla. Es gibt
scheinbar ein neues Update, damit wurde der neue "Längseinpark Assistent" scharf geschaltet...:)

Anhang anzeigen 274052

Dass ist mir zu polemisch :) ... aber da kommen wir zu ner anderen Frage... ist so ein Fahrzeug Totalschaden... oder kann das repariert werden! Ich stell mir dass spannend vor! Bei nem Verbrenner hängt der Motor ja auf den Motorlagern relativ flexibel. Sprich mit ein wenig Glück kann man den behalten.. ersetzt Karosserie Teile oder dengelt die bisherigen wieder gerade. Dich aneinandergeschichtete Akkus.. ähm... gibts da schon Firmen die sich zutrauen nen Tesla wieder Fahrfähig zu machen... oder gehts da wie bei den Ösis mit dem "Brandopfer" dass allen zu heiß ist!?
 
Begeisterung nach Testphase mit Wasserstoff-Zügen .. Wasserstoff ist doof... Brennstoffzelle ist doof... funktioniert doch nicht.. viel zu teuer.. ähm.. der Zug fährt aber! :) .. na ob da nicht irgendwann der Zug für Tesla und Co abgefahren ist!?
 
Begeisterung nach Testphase mit Wasserstoff-Zügen .. Wasserstoff ist doof... Brennstoffzelle ist doof... funktioniert doch nicht.. viel zu teuer.. ähm.. der Zug fährt aber! :) .. na ob da nicht irgendwann der Zug für Tesla und Co abgefahren ist!?
Ich hab lieber Diesel,Benzin (Langstrecke) und Elektro(Kurzstrecke).


P.S.
Einige User hier haben ja als Zweitwagen bereits Elektroautos bestellt, ich freue mich auf Informationsaustausch:pro:
 
Hm, wenn man da ab dem höchsten Punkt des Daches nach hinten zu noch die Karosserie etwas modifiziert könnte der Prügel interessant werden.

Natürlich nur, wenn endlich diese seit Jahren angekündigten Superduperhyper-Batterien eingebaut werden, mit dreifacher Kapazität, Vollladen in zehn Minuten und so...........:D

Die Anhängelast gefällt mir, aber nur Heckantrieb geht gar nicht.
 
Hm, wenn man da ab dem höchsten Punkt des Daches nach hinten zu noch die Karosserie etwas modifiziert könnte der Prügel interessant werden.

Natürlich nur, wenn endlich diese seit Jahren angekündigten Superduperhyper-Batterien eingebaut werden, mit dreifacher Kapazität, Vollladen in zehn Minuten und so...........:D

Die Anhängelast gefällt mir, aber nur Heckantrieb geht gar nicht.
Willst eine Wohnkabine draufsetzen:cool:
 
Das ist dann wahrscheinlich die Kiste mit der die Gretl ihre nächste Amerikatournee macht.
Wahrscheinlich konfiguriert sie schon.

Was für ein geiler Scheiß :D

Also ein Langweiler ist er nicht, der Elon.
Das ist Entertainment auf höchstem Niveau.

Vielleicht zahle ich 100$ an. Einfach so.
 
Ich nehm den mit Tri-AWD (?), 500+ Miles.

Unglaublich.
Ich kann mir nur vorstellen der ist aus der Aquisition eines saudischen Militärauftrags, der dann doch nicht erteilt wurde.

Die Entwicklung sieht mir nicht civil aus.
Der Hummer der BEV und neues Spielzeug für Arni.
 
Habe mir eben die Präsentation angeschaut

:eek::confused::D:D:eek:=):p
 
Der Bug mit dem Glas hat mir auch gefallen. Musk ist einfach mutig und geht Risiken ein. :-)

Einstiegspreis um E-Prämien mitzunehmen... geil.
 
Elon beendet die Wohnwagen Passstrassen Diskussion :-)
EJ9BOLRWkAAM8Kh
 
Ein weiteren Vorteil hat dieses Wägelchen noch ... ihr könnt nicht mehr geblitzt werden. Diese Stealth-Karosserieform ist für das Radar nicht zu erfassen :)

Und für Tesla hat es Vorteile bei der bisher problematischen Auslieferung. Dieses Modell ist nun stapelbar. :uuups:
 
Zurück
Oben