Telestart nachrüsten - hat die Thermotop C schon einen Funkempfänger verbaut?

chrilleberlin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.05.2007
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Korrekt: "Multivan Beach"
FIN
WV2ZZZ7HZ7H141339
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Ich will meine Webasto Theromotop C mit deiner Funkfernbedienung Telestart nachrüsten. Verstehe ich das richtig, daß man nur den Sender benötigt - der Empfänger ist schon vorhanden?

Gruß, Chrille.
 
Normalerweise nicht. Sie müssen ein kit mit empfänger einbauen. Damit müssen sie den Wärmer unten schieben und Stecker von oben herausziehen. Fahrersitz aus und kabel durch den boden verlegen.
 
Hi, fülle mal dein Profil aus. Dann kann man auch helfen.
Du brauchst ein Steuergerät und den T91 oder diverses.
Sollte das Steuergerät schon verbaut sein, dann findest du das unter dem Fahrersitz oder im Armaturenbrett hinter dem Lichtschalter
Lg Holger
 
Moin,

bitte erst mal im Forum das nötige Grundwissen anlesen. Das ganze steht seit 15 Jahren bestimmt tausend mal hier drin und im Herbst kommt das Thema 3x die Woche. Es steht schon nahezu immer auf der ersten zwei Seiten im Portal oder unter neuen Beiträgen. Sich ständig wiederholende Themen sorgen jedes mal für Unmut und zusätzlich für Verwirrung, da hier, besonders von Neulingen im Thema, immer wieder Begriffe verwechselt werden.

Das Steuergerät hinter dem Lichtschalter ist für die Thermo Top Air, nicht für die Thermo Top C.


Ressourcen | TX-Board - das T5 / T6 Forum
 
Zurück
Oben