Teilenummer gesucht für Abdeckung unter der Beifahrerairbaganzeige

kabel581

Jung-Mitglied
Ort
West-Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
RFK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

nachdem ich als Neubesitzer hier schon viele wertvolle Tipps und Ideen finden konnte, brauche ich bei einer Teilenummer nochmal eure Hilfe:

Für die Blindabdeckung der Öffnung unter der Beifahrerairbag Anzeige bräuchte ich die Teilenummer oder eine Bezeichnung. Elektrische Schiebetüren haben wir nicht. Leider hat die Abdeckung beim kauf schon gefehlt.
Danke für eure Hilfe.

MfG
Kabel581
 
Super,
vielen dank. So eine Zeichnung habe ich verzweifelt gesucht. Teil ist schon bestellt!
 
Zurück
Oben