Tankanzeige ohne Funktion, Motorlüfter immer an - Hilfe Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CevinT5

Jung-Mitglied
Ort
Tangstedt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Wird zum Camper umgebaut...
FIN
WV1ZZZ7HZ7H091977
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moinsen Männers,
Also ich habe einen Transporter 02.07. 131PS Automatik...

Folgendes Problem:
Wenn ich Abblendlicht anhabe. Leuchtet mein Blinker links Vorne Seite und Hinten mit. Motorlüfter läuft. Und meine Tankanzeige geht auf 0 runter, wobei meine Tankwarnleuchte nicht angeht.

Wenn ich allerdings meinen Motor starte und nur Standlicht anhaben, funktioniert alles. Schalte ich auf Abblendlicht um fängt das Problem an.

Scheinwerfer, Rückleuchte links und die Batterie habe ich schon einmal abgeklemmt - kein Ergebnis.

Habt ihr zufällig noch Tips oder Ideen?

Besten Dank schon einmal
 
Hi, das klingt doch schwer mach kabelbaum. ich würde als erstes vorne eb iden scheinwerfer suchen, wenn du pech hast ist es mitten im hauptsrang da komst du so einfach nicht ran.
erstaml vom Borndetzsteuergerät aus zu den scheinis durchmessen.
bleibt der Fehler wenn du die scheinwerfer ausbaust? vielleicht liegt der Fehler auch in einem der Scheinis.
Birnen in letzter Zeit gewechselt?
 
Hi ,
ich habe genau das gleiche Problem.
Wenn ich den Motor kalt starte geht sofort der Motorlüfter an und die Tankanzeige funzt nicht.
Habt ihr eine Lösung gefunden?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben