Tachobeleuchtung mal anders

dr-no

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL (BI/GT/OS)
Mein Auto
N/A
Motortuning
VW Passat B8
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Im Moment "leider" Busloser Bekloppter ;-)
Hallo

Ich habe mal etwas mit den Farben gespielt:

amatur blau.jpgrot.jpg

Nur als Denkanstoß gedacht, für die, die es mal anders haben möchten.
 
AW: Tachobeleuchtung mal anders

Weenn du uns dann noch verrätst, wie man zu solchen Ergebnissen kommt, wäre es doppelt schön
 
AW: Tachobeleuchtung mal anders

Weenn du uns dann noch verrätst, wie man zu solchen Ergebnissen kommt, wäre es doppelt schön


Das würde mich auch interessieren!

Hast Du nacheinander andersfarbige Tacho-LED/SMD eingesetzt (welche?) oder solche, die sich in ihrer Farbe einstellen lassen (welche? wie?)?

Jetzt sind wir gespannt! :D

LG

Dirk

P.S. Blau hatte ich in Urzeiten ab Werk und fand es ganz furchtbar (nicht die Farbe an sich, sondern die Kontrasteinschränkung bei Nachtfahrten). Rot finde ich sehr angenehm!
 
AW: Tachobeleuchtung mal anders

Huhu,

na ich schrieb ja schon extra: "nur als Denkanstoß" und richtete mich damit vornehmlich an die elektro Bastler hier im Board. Oder halt an die, die noch Ideen suchen. Die originale Hardware bleibt bei meiner Lösung unangetastet. Meine Frau hat eine neue Kamera und die kann solche Sachen..... ;-)

Sorry, wenn ich da Hoffungen geweckt haben sollte;)
 
Mich würde das blaue interessieren. Mich würde aber interessieren ob man das rote fis tauschen kann.
 
Zurück
Oben