T7 MV Schienensystem = T5 ?

Gregory_K

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo hat jemand zufällig die Möglichkeit zu überprüfen, ob das Schienensystem im T7 identisch zu dem aus dem T5/T6 ist? Hätte gerne die 3 Einzelsitze in einer Reihe.

LG
 
Hallo Gregory_K,
die Schienensysteme sind nicht identisch! Beim T7 MV kannst du die Sitze z.B. an jeder beliebigen Stelle aus der Schiene rausnehmen, das geht beim T5x/T6x ja nur immer durch die vordere Öffnung der Schiene.

Hast du deine Caravelle auf T5/T6 MV Schienensystem umgerüstet? Oder willst du komplett auf T7 MV Schienensystem umrüsten?

Grüße
Jochen
 
Hallo Jochen danke für die Information. Noch habe ich gar kein Schienensysteme drin. Hatte gehofft die sind identisch, da die Auswahl an T5/T6 Schienensysteme ja deutlich höher ist. Da es aber nicht passt werde ich wohl schauen müssen, ob das T7 System kompatibel zu dem Bodenblech vom T5 ist.

Gruß
 
Da es aber nicht passt werde ich wohl schauen müssen, ob das T7 System kompatibel zu dem Bodenblech vom T5 ist.
Wird es nicht sein. Hat der 6 oder 6.1 als Caravelle nicht drei Einzelsitze nebeneinander? Das würde in Deinen T5 passen.
 
Wird es nicht sein. Hat der 6 oder 6.1 als Caravelle nicht drei Einzelsitze nebeneinander? Das würde in Deinen T5 passen.
Ja leider nicht verschiebbar. Immerhin hat es VW beim 7er endlich gemerkt, dass nicht jeder eine Bank will. Wie es aussieht läuft's auf Schnierle System heraus...
 
Zurück
Oben