T6 Trapo MFL u. Kenwood DMX nachrüsten

maciek90

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Basis ist ein T6 Transporter Kasten von 2017 mit 102Ps mit einfachen Radio mit Gummilenkrad ohne GRA.

Ich habe vor einem halben Jahr ein Kennwood DMX (es müsste das 125 DAB sein) und eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Dafür hatte ich den S-Kontakt auf die Sicherung 55 in der Mittelkonsole gelegt. Das Rückwärtsgangsignal habe ich am Kabelbaum unterm Fahrersitz abgezwackt und damit ein Relais geschaltet, welches die Rückfahrkamera versorgt.

Jetzt habe ich noch ein MFL mit GRA nachgerüstet, welches jetzt nach einigen Hürden auch funktioniert.

Ist es grundsätzlich möglich das Radio auch mit dem MFL zu bedienen? Brauche ich dafür nur einen CanBus-Adapter oder warten noch weitere Überraschungen auf mich?
 
Zurück
Oben