T6 Transporter/Kombi keine Kühlwassertemperatur Anzeige?

trima

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberpfalz
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
20.03.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
40mm kürzere H&R Federn 8x18 Diewe Matto Alufelgen mit 255/45 18
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW Kombi 7HC
Hallo zusammen
Nach T3, T4, T5 bin ich seit heute Besitzer eines neuen T6 Kombi TDI 110 Kw den ich natürlich noch etwas umbauen will :)
Heute ist mir aufgefallen da ist ja gar keine Anzeige mehr für die Kühlwassertemperatur.
Oder seh ich nur nicht richtig.
Gruß
trima
 
Das hat bei den Trapos eine lange Tradition. Gab es genauso schon beim T5.1 / T5.2.

Ist aber auch egal - die Anzeige ist ohnehin für die Katz da sie nicht die wahre Temperatur anzeigt sondern komplett getürkt ist.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben