T6 Transporte Einzelsitz mit Gurt auf 3er Bank Anker

FMMarkus

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
01.12.2017
Motor
TDI® 100 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
Möglichkeit für sitzreihen2/2/3
Umbauten / Tuning
Selbst zum Camper umgebaut in Modulbauweise
Hallo,
ich habe einen T6 Transporter in lang. Mit 3 Reihen hinten. 2,2,3
Ich haben diesen ausgebaut zum wohnen. Möchte aber mal eine dritte Person mitnehmen. Ich habe beim Ausbau keine weiteren Bodenanker bisher (aus zeitgründen) gesetzt. Mir stellt sich die Frage, ob ich auf den Bodenankern der 3er Bank auch einen Einzelsitz montieren kann? Passen dort die Abstände? Und gibt es einen Einzelsitz mit Gurt dran? Manche gibt es da ist nur das gurtschloss dran und der Gurt ist am Fahrzeug montiert.

danke für eure Hilfe und schönes Wochenende!
Gruß Franci und Markus
 
Zurück
Oben