T6 Rückleuchten Flügeltüren Umbau zu T6.1 Rückleuchten

Hi Tommy,
Düsseldorf kann ich nicht bieten, aber nen T6 Kastenwagen mit Flügeltüren und VCDS.
Wenn du mir Steuergerät und Adresse sagst (gern auch als PN), kann ich die Tage mal nachschauen und dir die Werte schicken.
Gruß Andy
Mache ich, bin gerade im Urlaub….
 
Gibt es hier Neuigkeiten?!
 
Moin Moin... Hab mir vor paar Wochen auch diese Rücklichter gekauft... Umpinnen lief alles unproblematisch... Mich hat nur gewundert das eben der obere Teil nicht mitleuchtet beim Standlicht bzw normalen Licht. Weil ich es auch bei anderen Bussen immer richtig gesehen habe...
Mir ist auch am Anfang nicht aufgefallen das es esentlich heller ist... Hab die auch bei Sonnenschein verbaut... Und man läuft ja nicht ständig hinter seinem Bulli her...🫣😊
Nun ja in meinen Augen funktionierte soweit ja auch alles... Und ich war nun auf der Suche nach einer Lösung... So das die oberen Teile auch im Standlicht leuchten. Und musste mich dann hier durch die Problematik lesen...
Meine Frage ist nun... Gibt es hierfür inzwischen eine vernünftige Lösung... Auch das das Standlicht schwächer leuchtet und eben komplett...
Da ich einen einfachen Transporter (T5) habe, ist hier im Steuergerät nicht groß was zu machen...
Und ich hatte selbst auch nicht die Möglichkeit.
Weiß nur das die einfachsten Sachen schon nicht umprogrammiert werden können.
Weiterhin würde mich interessieren ob man für die Beifahrerseite den LED Einsatz für die Nebelschlussleuchte einzeln zu kaufen bekommt.
Da bei mir alle Pins belegt sind... Müsste hier auch auf beiden Seiten eine Funktion gegeben sein...

Ich hoffe es gibt inzwischen eine gute Lösung bzw Lösungswege die verständlich sind...

Ich danke euch...
 
Zurück
Oben