T6.1 Rückfahrkamera Flügeltüren schwarzer Rand

jens6

Jung-Mitglied
Ort
Wilsdruff
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.07.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZH011...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
6B4B7833-2CE9-414F-BF76-CA401C063DFC.jpegHallo,

habe einen neuen T6.1 Kasten mit Flügeltüren und Rückfahrkamera.
Aber der Bildausschnitt ist in den Ecken schwarz. Siehe Bild.
Vom Passat kenne ich das nicht, da geht das Bild bis in die Ecken.
Wenn jemand auch einen mit Flügeltüren hat, wie schaut das Bild da aus?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
VG
Jens
 
Servus, bei mir genau so.
 
Moin!

Hatte die Rückfahrkamera zuerst mitkonfiguriert, weil der Freundliche es empfohlen hat.
Hatte es aber sehr schnell wieder gestrichen, da sie über dem Kennzeichen sitzt, das Kennzeichen sich durch die Flügeltüren aber seitlich in der linken Tür befindet.
Also nur eingeschränkte Sicht, hätte sie mir mittig auf dem Dach (Sprinter etc.) gewünscht. Nicht mal die Anhängerkupplung kann man im Bildschirm sehen. Für mich also sinnbefreit!
LG
Uwe
 
Bei mir sieht man das Kennzeichen ein wenig dafür oben die Kante nicht. :)
 
Zurück
Oben