T6.1 Rückleuchten T5 TÜV

Turbo rider

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
R110
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe T5-Fahrer,
ich weiß, es gibt schon relativ viele Threads zu diesem Thema, aber eine Antwort auf meine spezifische Frage habe ich bisher leider nicht gefunden.
Und zwar habe ich, wie das schon einige andere getan haben, die Rückleuchten vom T6.1 Flügeltürer in meinen T5 Flügeltürer eingebaut.
Wie auch die anderen schon bemerkt haben, leuchtet beim T6.1 das Bremslicht bei eingeschaltet im Standlicht abgedtmmt mit, und bei uns im T5 nun eben nicht, sondern nur unten.
Kriegt man mit so etwas TÜV, wenn man daran nichts verändert (bis auf eventuell schwächere Birnchen, da das Standlicht genauso hell wie das Bremslicht ist)?
Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung damit gemacht.

Vielen Dank im Voraus
Mike
 
Zurück
Oben