T6 Multivan langer Radstand 4 motion Konfigurationsproblem

Hallo Hirsch_ch

Seit dem 01.06.2018 fahre ich so ein Multivan.

Langer Radstand
4Motion
7 Plätze (3er Sitzbank mit Bettfunktion)
Luftstandheizung

Laut Händler ist dies erst seit dem MJ2018 möglich....
 
Ok - wäre aber meiner Meinung nach konfigurierbar gewesen - wollte ich aber nicht, da ich bedenken bei der Verwindungssteifigkeit hatte.
 
@MarcusMüller hat natürlich recht - ohne linke Schiebetüre ging die Kombination immer. Ich habe alles (außer dem 7. Sitz eingetragen), von der Verwindungssteifigkeit konnte ich keinen Unterschied bei der Probefahrt mit einem LR in der gleichen Konfig ohne 2. Schiebetüre feststellen. Bin Beide über eine Asphaltkante in unserer Ortszufahrt gefahren welche diagonal fast vollständig die Federung entlastet - da karzt es zwar aber bei beiden Bussen subjektiv gleich.

Grüße Migu
 
Ok - Danke für euer Feedback.
Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben