T6 Heckbox mit AHN Fahrradträger

Mary1980

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Guten Morgen,

Bin etwas verwirrt .. ich brauche einen Fahradträger für die Anhängerkupplung für den T6 Multivan mit langem Radstand, dachte an den von Thule. Nur welche Heckbox passt da drauf sodass ein abklappen und somit öffnen des Kofferraums möglich ist?
Da ich einen schweren Rehabuggy habe, muss ich am Zielort beides eh abbauen aber für zwischendrin müsste der Kofferraum zugänglich sein. Wer hat mir eine Empfehlung dazu? Eine Hardtopbox wäre mir auch lieber zwecks Regen…

Fragen über Fragen.
Ich hoffe jemand hat diesbezüglich Erfahrung oder Tipps.
Lieben Dank,
Mary
 
Hallo
Eventuell ist das ja was für dich.
Gruß Peter
 
Die habe ich gesehen nur gelesen dass dann das Heckklappe nicht mehr aufgeht.?!
 
Hallo
Min. 2:39 klappt es 😁
Gruß Peter
 
Zurück
Oben