T6 Dynaudio und Kälte

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
Ein frohes neues Jahr allen Busfahrern vorab,

es bleibt wohl alles beim Alten.

Ausfall des Tieftöners in der rechten Tür, es ist halt jetzt etwas länger kalt. Lautsprecher "knarzt" nur noch, VW und Dynaudio haben wohl nichts gelernt.

Wollte meinem Freundlichen ja auch noch zum neuen Jahr gratulieren, mal schauen ob die alte TPI 2022735/4 noch aktuell ist. Dann kann er gleich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, der Fahrersitz knarzt bei Kälte ebenfalls.

Gruß ebbodrölf
 
Hallo,

.....
VW und Dynaudio haben wohl nichts gelernt

.......da scheint ja tatsächlich noch der gleiche Schrott verbaut worden zu sein oder alte Lagerbestände, wobei beim "alten" die Teile gegen Wasserbeständige Versionen, bzw. Wasser geschützter Verbau umgebaut wurde.
Falls möglich solltest du eine Tonaufzeichnung machen - weil die neuen Vorgaben für eine Freigabe einer Reparatur vom Werk ist der "Video oder Audio Beweis" !! = kein Scherz.

Kein durch den zertifizierten Händler nachvollziehbarer Ausfall = keine Reparatur.
Dann gilt " .....kommen Sie wieder, wenn es knarzt" - das dürfte dann im nächsten Winter nach Ablauf der Garantie sein.

Gruß
Claus
 
Moin Claus,
danke für den Tipp mit dem Videobeweis, "der Ball ist im Tor".

Werde morgen wohl mal beim Freundlichen aufschlagen, es bleibt ja kalt.

Noch auf der Alb?

Gruß ebbodrölf
 
Naja ...Audiobeweis ... hatte ich auch mal am vorigen Wagen. Meister des Freundlichen ist damals mitgefahren und hatte es sogar persönlich gehört... Danach Wagen in der Werkstatt... Ergebnis... Er konnte keinen Fehler feststellen und sowas hat es bisher bei VW noch nie gegeben. Danach Telefongespräch mit VW durch mich, deren Antwort... es ist ein Auto, da kann es schon mal Geräusche geben...

Jetzt ist es deren Auto wieder :-)
 
... jetzt bin ich der Miesepeter, war ja klar :-)
 
Nö, wie so oft VWN...

P.S. Habe auch ein kälteempfindliches Dynaudio..
 
Zurück
Oben