T6 Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung

Beim Danhag kenn ich mich nicht aus, aber bei der Thermo Call App für Webasto kann
Screenshot_2024-02-07-21-12-26-561_com.iViNi.WebiTC3.jpg und
Screenshot_2024-02-07-21-12-26-561_com.iViNi.WebiTC3.jpganwählen.
 
Nachtrag:

Ich sitze grad im Bus auf der Straße, um noch mal die DANHAG Geschichte zu reseten. Also alles ausgesteckt und nach einer Minute wieder eingesteckt. Zum Testen per APP die Standheizung eingeschaltet: funktioniert, anschließend ausgeschaltet per APP: funktioniert.
Beim Warten, ob wieder irgendwas im Dauerschleife auftritt, schaltet sich von alleine die Standheizung an und anschließend wieder aus. Das Scheißteil hat einen weg und wiederholt unaufgefordert die letzten beiden Eingaben in Dauerschleife.
Kein Wunder, dass meine Batterie platt war...

Jetzt habe ich das GSM Modul und das CAN Gateway ausgesteckt. Kann ich so problemlos fahren?
 
Gsm modul sollte kein Problem sein. Can kann fehler im Fehlerspeicher ablegen, wie das zu handhaben ist, kA.
 
Kann ich so problemlos fahren?
Ja, kannst Du.
Der Fehler, den Du beschreibst, hört sich nach Softwarefehler an. Wenn es mit dem Reset nicht behoben ist, bleibt Dir vermutlich nur der Kontakt zum Danhag-Service…
 
Gsm modul sollte kein Problem sein. Can kann fehler im Fehlerspeicher ablegen, wie das zu handhaben ist, kA.

Ja, kannst Du.
Der Fehler, den Du beschreibst, hört sich nach Softwarefehler an. Wenn es mit dem Reset nicht behoben ist, bleibt Dir vermutlich nur der Kontakt zum Danhag-Service…

Danke für die Antworten, der Bus geht nächste Woche in die Werkstatt, die das Teil eingebaut hat.
 
Update: Es war die estländische SIM von Danhag, die in Dauerschleife SMS verschickt hat. Die Info habe ich von Danhag selber bekommen und als Anlass genommen mir eine Aldi SIM zu besorgen. Mir der funktioniert nun alles wie gehabt.
 
Zurück
Oben