T6.1 Multivan Benutzer Schlüssel zuweisen

Mesh Maier

Jung-Mitglied
Ort
Stadthagen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
28.02.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Große Standheizung, MFB, Gardine, Airbag hinten, SWA, GRA, Climatic, AHK, PDC, MFA, .....
Hallo Forum,

ich habe einen T6.1 Multivan GenerationSix mit dem Discover Pro System. Für WeConnect habe ich 2 Benutzer angelegt. Jetzt möchte ich jedem der beiden Fahrzeugschlüssel einen Benutzer zuweisen. Zz wird das Nutzerprofile des letzten Useres geladen beim FHZ Start, unabhängig vom Schlüssel.
Im Benutzerprofil im FHZ System kann ich "Benutzer automatisch dem FHZ Schlüssel zuweisen" aktivieren und deaktivieren. Hat aber keinen Einfluß. Einsehen, ob dem User ein Schlüssel zugewiesen wurde und wo ich etwas defineren / löschen konnten ich nicht finden. Im Handbuch habe ich auch keine detailierete Erklärung gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen T6.1 und kann eventuell weiterhelfen ?
Vielen Dank
Gruß
MeshMair
 
Zurück
Oben