T6.1 Benutzer Schlüssel zuweisen

earlcrow

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht :-)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
0G6,0NM,1D2,1N3,1S6,1T9,2G2,2MF,2P4,2WC,4A3,4C0,4FJ,4JJ,4K3,5MJ,6XP,7AQ,7B5,7RE,7VF
Umbauten / Tuning
Rest der Extra: 7X8,8G1,8X4,9CI,9ZE,EA8,GX5, IS1, JI0, N0N, NF1, PAD, PB1, Q35, WF2, Y9Z, YER, YEU, Z0A, Z1Y, Z2A, Z4A, Z6B, Z99, ZEA, ZEN, ZI8, ZKO, ZV3

Umbauten: CaliBox Outside & Heckauszug
Spritmonitor ID
FIN
-
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
was für einen router verwendest Du?
ich hab ein huawei mobilen Router von 1&1 - da ist meine Zweitkarte drin von meinem Handyvertrag weil ich da unendliches Datenvolumen hab :-D BULLI WLAN YEAH
Läuft einwandfrei :-)

Also ich lieb mein Bulli (Scheiß aufs Infotainment - der Rest ist sooooo schön :-D)
 

hsv2010

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
RFK High
Wie sieht es bei euch mit der Speicherung der elektrischen Sitze auf dem Schlüssel aus, geht das bei euch? Bei der Werksabholung hat das Werk das auch nicht hinbekommen.... haben mir dann aber eine Mail geschickt ein Woche später, das es bei einem vergleichbarem Fahrzeug wohl geklappt hat. Habt ihr auch das Problem? Kontozuweisung klappt auch bei mir nicht mit dem WE Connect...
 

jumperger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Ich kriegs einfach nicht hin dem Nutzer1 den Schlüssel1 zuzuweisen.
T6.1 Discover PRO, 4 Schlüssel.
Kommt bei euch im Punkt synchronisieren auch immer die Meldung: Die Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar ?
 

hsv2010

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
RFK High
Meldung kommt bei mir auch. Auto war 2 Tage im Autohaus. Haben es nicht hinbekommen mit den Schlüsseln. Werde Sitze noch Konto... Warten jetzt auf eine Rückmeldung vom Werk... Ist als Reklamation beim Händler hinterlegt.
 

FLH75

Aktiv-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Kaua'i System VWT 300 Duo
Äh - ihr lest das hier schon von vorne durch, oder ? Sind ja nur 24 Beiträge.

Thomas
 

hsv2010

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
RFK High
Hatte mich auch hoffen lassen.....
 

hsv2010

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
RFK High
Moin. Mein :) hat mit mir am Mittwoch einen Termin gemacht. Das Werk hat sich angeblich bei denen gemeldet und es soll dann fertig gemacht werden am Mittwoch. Ich bin sehr gespannt was bei rum kommt. Melde mich dann.
 
Oben