T6.1 Lieferzeiten

Glückwunsch - eine KW 35 erledigt!👍
 
Kann ich in den Details bei myVolkswagen garnicht sehen ob es ein 4motion ist?
Habe den T6.1 nämlich mit 110kw und 4motion bestellt.
 
Hab es mit Edge dann doch noch hinbekommen.Aktueller Status wäre dann...

"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2021-W41"
 
Hab es mit Edge dann doch noch hinbekommen.Aktueller Status wäre dann...

"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2021-W41"
Glückwunsch, drücke die Daumen das nicht Morgen wieder null null steht😂
 
Wir haben auch seid Montag endlich Bilder vom Bulli in der Lounge. Händler meinte nächste Woche kommt er an. Nach dem der Liefertermin KW 33 ja permanent war wird es echt Zeit.
 
So…
Hab mich mit der Umgehungslösung auch zur Statusabfrage durchwurschteln können… bestellt Mitte Mai 21, steht auf „ordered“ mit delivery Date KW 51.

Ist ein G6 mit 150 KW, 4Motion, DSG und Standheizung.
 
Ich habe auch mal auf diesem Wege nachgeschaut und dort steht imme noch in Production und Kw 33 2021.
 
Wir waren heute morgen ab 10:20 Uhr in Hannover und haben unseren MV gegen 11 Uhr übergeben bekommen. Wir hatten vor der Übergabe noch ein Frühstück in der Bulli-Bar und den 20 Euro Gutschein haben wir dann noch nach der Übergabe in der Kauf-Bar eingelöst. Die Heimfahrt nach Hamburg war traumhaft schön, bei Sonnenschein. Für den T6.1 läuft laut Aussage der Mitarbeitern nur noch ein Band und nur die Tagesschicht. Da so viel z. Zt. nicht lieferbar ist, u.a. Abnehmbare AHK,...... . Ab März wird der MV gar nicht mehr gebaut, bis auf den 4motion.
Als kleiner Trost, bis Ende Februar 2022 habt ihr dann alle Euren Multivan. 😉
 

Anhänge

  • IMG-20210922-WA0003.jpg
    IMG-20210922-WA0003.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 114
Schick 👌🏻

Dann wird meiner wohl nach März gebaut 😂
 
anfang Juni, AB 16.6. 😎, Liefertermin stand damals schon 09/21 in der AB. Und heut nachmitag hat mir mein Verkäufer geschrieben,das er logistisch auf dem Weg ins Autohaus ist, passt also alles. 👍🤣
 
Wir waren heute morgen ab 10:20 Uhr in Hannover und haben unseren MV gegen 11 Uhr übergeben bekommen. Wir hatten vor der Übergabe noch ein Frühstück in der Bulli-Bar und den 20 Euro Gutschein haben wir dann noch nach der Übergabe in der Kauf-Bar eingelöst. Die Heimfahrt nach Hamburg war traumhaft schön, bei Sonnenschein. Für den T6.1 läuft laut Aussage der Mitarbeitern nur noch ein Band und nur die Tagesschicht. Da so viel z. Zt. nicht lieferbar ist, u.a. Abnehmbare AHK,...... . Ab März wird der MV gar nicht mehr gebaut, bis auf den 4motion.
Als kleiner Trost, bis Ende Februar 2022 habt ihr dann alle Euren Multivan. 😉
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
aber den Satz mit der AHK wollte ich nicht unbedingt hören 🤣🤣
 
Zurück
Oben