T6.1 Lieferzeiten

Bestellt am 06.04.2021, AB am 12.04.2021 bekommen mit Termin Quartal 03/21 LT Juli 2021 und danach ging es immer weiter nach hinten 😄

das würde aber dann vllt sogar passen wenn man es mal
Vergleicht ich hatte ca. 3 Wochen später meine AB. Und hab in der Lounge KW45 also auch 3 Wochen später.....
scheint dann doch vllt. ein klitze kleines System hinter zu stecken 🤣🤣
 
Ja in der Tat, das hört sich gut an.
Wird auch langsam Zeit, dass der Neue auf den Hof rollt.
Wir haben unseren T5 Multivan vor 14 Tagen verkauft und fahren seitdem nur mit dem Lupo meiner Frau.
Bei einem 6 Personen Haushalt nicht wirklich einfach 😄 und mal vom Wocheneinkauf ganz abgesehen😆😆😆😆
1 Schulpflichtiges Kind mit diversen Hobby Veranstaltungen (Fußball etc) und 3 Kindergarten/Krippenkinder 😄

Wir wünschen uns also den Neuen so schnell wie möglich demnächst herbei
Willkommen im Klub. Wir sind in der Situation seit Juni😂
 
Kleines Update nochmal von mir! Seit heute morgen statt der Golf Strichzeichnung, ist tatsächlich eine Bulli Strichzeichnung gekommen. Ich bin ja mehr als begeistert. Es tut sich endlich mal was;)
 
Kleines Update nochmal von mir! Seit heute morgen statt der Golf Strichzeichnung, ist tatsächlich eine Bulli Strichzeichnung gekommen. Ich bin ja mehr als begeistert. Es tut sich endlich mal was;)
War deiner nicht schon seit einer Weile so gut wie fertig gebaut?
 
War deiner nicht schon seit einer Weile so gut wie fertig gebaut?
Ja seit Ende August so gut wie fertig. Er war zur Nacharbeit, da beim Einbau ein Knick im Dachhimmel war....dann musste er noch rüber in die andere Halle, zwecks Sportpaket;)
 
Ja seit Ende August so gut wie fertig. Er war zur Nacharbeit, da beim Einbau ein Knick im Dachhimmel war....dann musste er noch rüber in die andere Halle, zwecks Sportpaket;)

ok, aber dann kam die Bullistrichzeichnung ja auch irgendwie komisch spät, oder?
Die kommt dann wohl nicht, wenn die Produktion startet sondern wenn die Auslieferung kurz bevor steht ...?!

Wie auch immer - ich drücke die Daumen, dass du bald losfahren kannst!
 
Warum lässt sich dein Händler keine Freigabe für einen kostenlosen Leihwagen für dich geben?
Das mein Lieber ist eine gute Frage, müsste man ja mal anfragen. Aber wenn sie das bei jedem Besteller machen würden, hätten sie keine Autos mehr auf dem Hof stehen 😆
 
Das mein Lieber ist eine gute Frage, müsste man ja mal anfragen. Aber wenn sie das bei jedem Besteller machen würden, hätten sie keine Autos mehr auf dem Hof stehen 😆
Landkreis Uelzen 💪 Wo hast Du bestellt?
 
ok, aber dann kam die Bullistrichzeichnung ja auch irgendwie komisch spät, oder?
Die kommt dann wohl nicht, wenn die Produktion startet sondern wenn die Auslieferung kurz bevor steht ...?!

Wie auch immer - ich drücke die Daumen, dass du bald losfahren kannst!
Ja genau. Die kommt erst kurz vor der Auslieferung! Jetzt müssten bald noch die "echten Bilder" kommen!
Vielen Dank! Ich hätte ja gerne den 1.10. als Abholtermin in Hannover...;) der Händler muss nur noch das Ok zur Terminierung aus Hannover bekommen;)
 
Das mein Lieber ist eine gute Frage, müsste man ja mal anfragen. Aber wenn sie das bei jedem Besteller machen würden, hätten sie keine Autos mehr auf dem Hof stehen 😆
So lange dein Händler noch Fahrzeuge zur Verfügung hat würde ich da nicht locker lassen. Ich habe nach dem Schreiben und Freigabe VW direkt einen bekommen.
 
Das mein Lieber ist eine gute Frage, müsste man ja mal anfragen. Aber wenn sie das bei jedem Besteller machen würden, hätten sie keine Autos mehr auf dem Hof stehen 😆
Auch das lässt sich lösen.....
Mein Händler ist ein großer und hat kein einziges Leihfahrzeug mehr auf dem Hof.
Mein Ersatzfahrzeug hat er über Europcar organisiert, wo ein Wille ist.... 🙂
Seit heute sehe ich den Bulli in real auf myvolkswagen und prompt der Anruf vom Händler !!!!!
BULLI kommt und DONNERSTAG soll er auf dem Hof stehen🎉🎉🎉🎉🎉
In diesem Sinne:
Lasst euch nix erzählen und bleibt zuversichtlich, eure Bullis werden weiter gebaut und auch ausgeliefert 💪💪💪😅
 
Ich habe seit eben eine Fin😁, bestellt am 21. April, bis letzte Woche kw44 laut lounge, muss jetzt erstmal gucken was die sagt.
 
Ich habe seit eben eine Fin😁, bestellt am 21. April, bis letzte Woche kw44 laut lounge, muss jetzt erstmal gucken was die sagt.
Sehr gut 👍🏻
Darf ich mal fragen ob du das gerade erst gemerkt hast das die da ist oder kann es sein das die heute morgen schon da war du aber nicht rein geschaut hast. Würde das System gerne mal kapieren ob morgens nur die FIN's verteilt werden oder über den ganzen Tag 🙈🤣
 
Endlich mal wieder Bewegung in der Wartehalle. Großartig! Ich bin zwar noch nicht dran, ist aber trotzdem schön zu lesen. Macht Spaß. Weiter so, ich will Bilder sehen!
 
Ich habe im Mai bestellt,AB mit Juni, seit dem habe ich kurz danach eine FIN gehabt. Dann stand mal 33KW, dann 35 KW in der Lounge. Da ich kein so guter Softwareman bin wie ihr,steh ich auf dem Schlauch. Mein Händler kann nichts genaues sagen obwohl in der AB Liefertermin 09/21 steht. Kein unverbindlicher Liefertermin 🤣
 
Wir bekommen am Freitag auch einen Leihwagen auf VW-Kosten. Unser Händler hat gerade einen California Beach zugelassen. Den darf ich einfahren, bis unser Generation Six kommt. Der erste LT war August…
 
Ja genau. Die kommt erst kurz vor der Auslieferung! Jetzt müssten bald noch die "echten Bilder" kommen!
Vielen Dank! Ich hätte ja gerne den 1.10. als Abholtermin in Hannover...;) der Händler muss nur noch das Ok zur Terminierung aus Hannover bekommen;)
Wir haben die Strichzeichnung seit 28. August. Ziemlich parallel mit dem Status "auf dem Transportweg".
Wohin der MV seitdem transportiert wird, weiß nur VW. Nur nicht nach Koblenz....
 
Zurück
Oben