T6.1 Lieferzeiten

Es gibt noch glückliche Neubesitzer!! Hurra&Glückwunsch!!!
 
Hurra, endlich mal wieder ein Bild!
Gute Fahrt!
 
Hauptsache die bauen die Autos noch vor Euro 7 🤦‍♂️😜🤦‍♂️
 
@Rotho Ende Juli bestellt - da kann ich nicht meckern, bin eher von Februar ausgegangen (und bin auch noch da 🙈)

schöner Bus - könnte meiner sein - bis auf die Felgen 👌🏻
 
Einen Riesen Dank erstmal an VR-Hunter für deine Beschreibung und Script....

Bei mir kam folgendes raus......

"name": "Volkswagen T6.1 Gen Six",
"orderStatus": "SCHEDULED",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2021-W47"
}


Bis Ende der Lounge war KW 45, jetzt KW 47.... OK. Wieder 2 Wochen mehr......
Aber kann mir jemand scheduled erklären ?
Ist er endlich eingeplant oder ist das doch noch ne Umschreibung für Bestellung eingegangen ?
Habe auf Seite 450 beides als Erklärung gefunden....

Das macht mich noch wahnsinnig. Auch wenn ich jetzt weiss, dass ich definitiv nicht im Oktober schon in meinem Bus sitzen darf :-(
Wird wohl doch ein wenig verfrühtes Weihnachtsgeschenk 🥴
 
also noch nix konkretes
Dank dir für die Info.
Wie sollte es auch anders sein 😩🦄

Ist aber schon krass, dass für ein normales Auto, ohne voll angekreuzte Ausstattungsliste, ein halbes Jahr Lieferzeit ist, wenn denn die KW 47 stehen bleiben sollte…..
wie schnell doch durch kleine Ereignisse, die super durchdachten und auf profitgetrimmte Produktionsabläufe auf den Kopf stellen
 
Dank dir für die Info.
Wie sollte es auch anders sein 😩🦄

Ist aber schon krass, dass für ein normales Auto, ohne voll angekreuzte Ausstattungsliste, ein halbes Jahr Lieferzeit ist, wenn denn die KW 47 stehen bleiben sollte…..
wie schnell doch durch kleine Ereignisse, die super durchdachten und auf profitgetrimmte Produktionsabläufe auf den Kopf stellen
Immerhin steht es bei dir auf scheduled und du hast ein Datum ... Bei mir steht es seit Bestellung (22.6.) auf ordered ohne Angabe von Datum. Da habe ich mich schon ein paar Mal gefragt was ich da falsch bestellt habe 🙈
 
........
wie schnell doch durch kleine Ereignisse, die super durchdachten und auf profitgetrimmte Produktionsabläufe auf den Kopf stellen
Na ja, eine um die Welt reisende Pandemie ist jetzt kein kleines Ereignis. Spätfolgen halt, kein Chips bspw.
Ärgerlich, aber auch zu erwarten.
 
Guten Morgen zusammen,
beim kopieren des acces_token in das Suchfenster unter Filearea passiert nichts.N/A bleibt weiterhin sichtbar.Gibt es da irgendetwas was man beachten muss.Ich nutze Firefox.Besten Dank vorab...
 
Guten Morgen

wie ist das eigentlich mit der FIN gibt es da Erfahrung wie weit vorher sie vergeben wird wenn eine KW geplant ist?
 
Guten Morgen zusammen,
beim kopieren des acces_token in das Suchfenster unter Filearea passiert nichts.N/A bleibt weiterhin sichtbar.Gibt es da irgendetwas was man beachten muss.Ich nutze Firefox.Besten Dank vorab...
Vermutlich nicht richtig kopiert. Sicherstellen, dass nur genau der Token ohne die Anführungszeichen, Leerzeichen oder Zeilenumbrüche davor/dahinter in dem Feld steht
 
Moin Moin zusammen,

wir haben seit heute eine FIN stehen 🥳
Dann kann es sich nur noch um ein paar Wochen handeln 😄

Letzter Termin war KW42/21, wir hoffen mal, dass es dabei bleibt
 
Moin Moin zusammen,

wir haben seit heute eine FIN stehen 🥳
Dann kann es sich nur noch um ein paar Wochen handeln 😄

Letzter Termin war KW42/21, wir hoffen mal, dass es dabei bleibt
Wann bestellt?
 
Ich habe mal wieder eine Kalenderwoche in der Lounge. Nun ist es KW48. Vor einer Woche war es noch KW47 und seit letzten Mittwoch ohne Datum. Naja...immer weiter nach hinten. Gut ist es, dass ich die Winterräder schon habe 😉.
 
Bestellt am 06.04.2021, AB am 12.04.2021 bekommen mit Termin Quartal 03/21 LT Juli 2021 und danach ging es immer weiter nach hinten 😄
Sauber, das hört sich doch gut an!

Ich hoffe jetzt auch täglich drauf, dass es endlich los geht und eine FIN im System steht!
Bestellt am 8. März, AB ein paar Tage später.
Seit 4 Wochen steht es auf Auslieferung KW44, d.h. es müsste sich jetzt dann eigentlich bald was tun 🙏 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 06.04.2021, AB am 12.04.2021 bekommen mit Termin Quartal 03/21 LT Juli 2021 und danach ging es immer weiter nach hinten 😄
Habe am 26.03.21 bestellt.AB am 06.04.21 mit Liefertermin 28KW.Seit letzter Woche ist die FIN hinterlegt.Letzter Lounge Eintrag 41KW. Scheint ja ähnlich zu sein.
 
Ja in der Tat, das hört sich gut an.
Wird auch langsam Zeit, dass der Neue auf den Hof rollt.
Wir haben unseren T5 Multivan vor 14 Tagen verkauft und fahren seitdem nur mit dem Lupo meiner Frau.
Bei einem 6 Personen Haushalt nicht wirklich einfach 😄 und mal vom Wocheneinkauf ganz abgesehen😆😆😆😆
1 Schulpflichtiges Kind mit diversen Hobby Veranstaltungen (Fußball etc) und 3 Kindergarten/Krippenkinder 😄

Wir wünschen uns also den Neuen so schnell wie möglich demnächst herbei
 
Warum lässt sich dein Händler keine Freigabe für einen kostenlosen Leihwagen für dich geben?
 
Zurück
Oben