T5Board auf den Hund gekommen?

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

beim Googlen ist mir der folgende Link untergekommen, ist das Board etwa auf den Hund gekommen? 8)

Gruss, NL
 

Anhänge

  • T5Board_oder.jpg
    T5Board_oder.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 213
:D was du alles so findest.
Naja, ich habe noch ein paar Domains für eingestellte/geplante/warscheinlich nie online gehende/ Projekte.
Und befor die alle im Nirvana landen...
 
Hallo,

gibt's denn wirklich die Seite "www.gebrauchthunde.de"? ;-))

Gruss
Clabeck
 
Hallo,

ich klinke mich heute mal für nanto ein, der hat nämlich ein paar Probleme mit seinem Rechner.

Ja, die Seite "www.gebrauchshunde .de" gibt es, hat aber nichts mit nanto zu tun, die Seite die NORDLICHT gefunden hat ist "www.gebrauchshunde-web.de".
Und von da ist das T5Board verlinkt. Wie nanto schon geschrieben hat.
 
Zurück
Oben