T5 Wechselrichter an Zweitbatterie - Kabelquerschnitt und Sicherung

Ich versteh euch beide. 😁

Wobei man natürlich gegenüber einem "Laien" wieder TE (nicht negativ gemeint) sehr vorsichtig mit manchen Aussagen sein sollte. 🤔

Mal sehen wie es bei ihm weitergeht.
 
Zwischenfrage: Ich möchte vom 230V Abgang (Schukostecker) des WR's der vorne im Bus ca. verbaut Ist eine 230V Steckdose einspeisen die im Heckbereich positioniert ist. Kann ich diese also einfach über ein 3poliges 2,5mm² Kabel(in Leerrohr verlegt) nach hinten verlegen? Und muss ich diese noch kurz nach dem WR absichern? Oder ist da eine Sicherung in WR verbaut? Dank vom Frank
 
Welchen WR verwendest Du?
Wenn Du auch den Ective hast, der ist gegen Überlast und Kurzschluß an der Verbraucherseite geschützt (siehe Manual).
Sonst lies einmal in Deinem Manual nach. Dann kannst Du das so wie beschrieben ausführen.
 
Zurück
Oben