T5 Transporter 102 PS BJ ab 2006 ?

DirkiLD

Jung-Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage, ich interessiere mich für einen gebrauchten T5 Transporter 102 PS ab BJ 2006 mit circa 100.000km.

Mit welchen Problemen kann man rechnen und worauf sollte man achten? Ist der Wagen generell zuverlässig und empfehlenswert ?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten !

Viele Grüße

Dirk
 
AW: T5 Transporter 102 PS BJ ab 2006 ?

Hallo und willkommen hier.

mir fallen spontan folgende Punkte ein:
Bei dem genannten KM-Stand sollten folgende Reparaturen erledigt sein:
Zahnriemenwechsel incl. Wasserpumpe, neue rechte Antriebswelle, Kupplung/Zweimassenschwungrad (bei unserem war das bei ca. KM 105.000 fällig und sauteuer), Kennzeichenbeleuchtung neu (ist sehr gern undicht).
 
AW: T5 Transporter 102 PS BJ ab 2006 ?

Das hört sich aber nicht gut an...

Danke für die Info !
 
Zurück
Oben