T5, ich bin stolz darauf

T5 Fan

Aktiv-Mitglied
Hallo Zusammen,
ich muß nun endlich noch einmal etwas los werden. Mittlerweile ist es endlich soweit, dass reichlich T5`s unterwegs sind. Ich finde es macht richtig Spaß andere Autos dieses Typs zu sehen, evtl. den anderen Fahrer zuzugrüßen ( wobei manche dann doch etwas verstört schauen 8o ).
Am Wochenende bin ich auf den Parkplatz eines kleinen Einkaufcenters gefahren. Dort stand ein Multivan, ein Twenty, ein Sport-Edition, sowie meiner.
Es mag blöd klingen ( es ist ja "nur" ein Auto ), aber ich fand es schön und freue mich über jeden T5, der neu unterwegs ist.

Gruß

Oliver
 
Das geht mir sogar jetzt schon beim T4 so und wir sagen öfters, wenn uns einer entgegenkommt: Bully meets Bully.
Grüßen sich eigentlich Califahrer untereinander?

Einen schönen Donnerstag wünscht vom Polarkreis...
der NarVikinger Christoph
 
Original von Sams
Hallo Zusammen,
ich muß nun endlich noch einmal etwas los werden. Mittlerweile ist es endlich soweit, dass reichlich T5`s unterwegs sind. Ich finde es macht richtig Spaß andere Autos dieses Typs zu sehen, evtl. den anderen Fahrer zuzugrüßen ( wobei manche dann doch etwas verstört schauen 8o ).
Am Wochenende bin ich auf den Parkplatz eines kleinen Einkaufcenters gefahren. Dort stand ein Multivan, ein Twenty, ein Sport-Edition, sowie meiner.
Es mag blöd klingen ( es ist ja "nur" ein Auto ), aber ich fand es schön und freue mich über jeden T5, der neu unterwegs ist.

Gruß

Oliver
Das klingt nicht blöd das geht vielen hier so und das ganze nennt sich Bulli Virus frießt sich in die Eingeweide und geht nimmer raus.
Gruß aus Unterfranken BD JE
 
Original von Sams
Hallo Zusammen...

Ich finde es macht richtig Spaß andere Autos dieses Typs zu sehen, evtl. den anderen Fahrer zuzugrüßen ( wobei manche dann doch etwas verstört schauen 8o ). ...

Gruß

Oliver


ja ja , da kann man so manchen in verlegenheit bringen - manche schauen weg ?(, andere böse X( aber die meisten lachen und grüßen!! :D

gruß markus
 
Ich kann mich ebenfalls mit meinem Caravelle identifizieren.
Ich bin so froh das das ich den S C H E I ß B E N Z V I T O nicht mehr fahren muß. Mt der Gurke hat Daimler sich so manche Sympathie verscherzt.
Schadenfreude ? Natürlich, aber es schmerzt zuschauen zu müssen wie eine Institution den Bach heruntergeht.
 
Wieso Institution? Mercedes konnte in dieser Kategorie noch nie vernünftige Autos bauen. Die haben in den 70ern den Kleintransporter von Hanomag übernommen, einen Stern drangeklatscht und das hässliche Teil dann 206 oder 306D genannt. Ein Wendekreis wie ein Kreuzfahrtschiff und drinnen fielen einem vor Krach die Ohren ab. Ein LKW eben und das ist trotz einiger Verbesserungen auch heute noch so.

franco
 
Original von haaßi
Original von Sams


ja ja , da kann man so manchen in verlegenheit bringen - manche schauen weg ?(, andere böse X( aber die meisten lachen und grüßen!! :D

gruß markus


:D :D..genau so erleb ich es auch des ÖFTEREN!



----> 8o - :O - :baby: - :] - :D <----




:D :D :D
 
Zurück
Oben