Ich bin der neue

Schippenoli

Jung-Mitglied
Ort
Brotdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Zusatzbatterie nachgerüstet
USB Ladebuche in Mittelkonsole
FIN
WV2ZZZ7HZ6Ho34470
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen...

Ich bin der neue hier und habe mich soeben registriert
Bin der Oliver, 45 jahre alt und komme aus Brotdorf im kleinen Saarland
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T5 Multivan und komme vom T4
Vorher hatte ich eigentlich immer nur Audis in der Kombination 5 Zylinder und Quattro gefahren, bis auf die ersten beiden Autos - Einen R5 und Golf 3
Mit dem T5 bin ich erstmal sehr zufrieden, habe aber dennoch ein paar Fragen die ich in den vorgesehenen Unterforen stellen werde

LG Oliver
 

Anhänge

  • 20230729_174346.jpg
    20230729_174346.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 19
Hi Oliver,
willkommen hier und viel Freude mit deinem Bus. Wenn du noch dein Profil ausfüllst, wissen wir auch gleich, was sich hinter deinem T5 alles verbirgt.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Oliver,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben