Frank Ha
Top-Mitglied
- Ort
- Winterlingen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
- Umbauten / Tuning
- Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H100984
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H / 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hallo
Ich muß mich langsam mal aufraffen und die Hinterachse TÜV Fähig machen...
Stossdämpfer war klar.. und auch einfach zu tauschen.. war glaub Notwendig.. siehe Bild.
Dann grübel ich wie ich die Feder soweit hoch krieg dass ich den Gummi drunter ersetzen kann. Hat zufällig jemand nen Bild wie dass beim verstärkten Fahrwerk aussehen muß.. der Gummi sieht für mich etwas dürftig aus.. und ich hab sicherheitshalber mal zwei Versionen von den Gummis hier liegen!
Dann hab ich ja meine BMW Felgen abgeschraubt.. und will für den Winter bzw. fürn Tüv die Original Felgen drauf machen. Da hab ich mir die Originalschrauben mal angeschaut.. vollgeschmoddert! Igit... ok.. dann hab ich die halt sauber gemacht... zum Teil wars einfach schwarzer öliger Schmodder.. zum Teil waren aber auch silberne Spuren zu sehen. Macht man dass in Östereich so? Oder werden die Tatsächlich gefettet weils Radschrauben mit LOSEM BUND sind. Achja.. die BMW Radschrauben haben auch nen losen Bund... nur halt Kegel statt Kugel...
Gutes Neues.. Frank
Ich muß mich langsam mal aufraffen und die Hinterachse TÜV Fähig machen...
Stossdämpfer war klar.. und auch einfach zu tauschen.. war glaub Notwendig.. siehe Bild.
Dann grübel ich wie ich die Feder soweit hoch krieg dass ich den Gummi drunter ersetzen kann. Hat zufällig jemand nen Bild wie dass beim verstärkten Fahrwerk aussehen muß.. der Gummi sieht für mich etwas dürftig aus.. und ich hab sicherheitshalber mal zwei Versionen von den Gummis hier liegen!
Dann hab ich ja meine BMW Felgen abgeschraubt.. und will für den Winter bzw. fürn Tüv die Original Felgen drauf machen. Da hab ich mir die Originalschrauben mal angeschaut.. vollgeschmoddert! Igit... ok.. dann hab ich die halt sauber gemacht... zum Teil wars einfach schwarzer öliger Schmodder.. zum Teil waren aber auch silberne Spuren zu sehen. Macht man dass in Östereich so? Oder werden die Tatsächlich gefettet weils Radschrauben mit LOSEM BUND sind. Achja.. die BMW Radschrauben haben auch nen losen Bund... nur halt Kegel statt Kugel...
Gutes Neues.. Frank