T5 EZ 11/11 KFZ-Steuer

franky33

Jung-Mitglied
Liebe Gruppe,
ich habe gerade für meinen neuen T5 - 140 PS, soeben zu gelassen - den KFZ-Steuerbescheid bekommen. Trotz WoMo-Zulassung sind es 346 Euro im Jahr. Dort steht bei Emissionsklasse - 0088 Emissionkl. nicht bek. . Ist das alles normal?
Viele Grüße
Frank
 
AW: T5 EZ 11/11 KFZ-Steuer

KFZ-Steuerbescheid

Hallo Frank,

wenn Du Dein Profil ausfüllst, muß niemand in die Glaskugel sehen oder im Kaffeesatz lesen.

"Dann werden Sie hier geholfen"
 
AW: T5 EZ 11/11 KFZ-Steuer

Hallo Frank,

wenn Du Dein Profil ausfüllst, muß niemand in die Glaskugel sehen oder im Kaffeesatz lesen.

"Dann werden Sie hier geholfen"

Da hat der Peter recht.

Trotzdem, Herzlich Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
AW: T5 EZ 11/11 KFZ-Steuer

Hi Frank ,
ich bezahle für meinen vor 14 tagen zugelassenen Multivan 2,0L , 140PS,8Sitzer
40 Euro mehr wie du ! Aber ich meine DSG ist eh eine klasse höher an schadstoffausstoss ! Glaub ich !

Wird wohl so stimmen bei dir !
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben