t5 EZ ´08 gekauft

Prof Pauschal ohne A(a)l

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
hi, da das hier das testforum ist möchte ich mich vorstellen und auch ein zwei fragen stellen. ich komme aus dortmund, bin gelernter mechaniker und hab grad einen T5 gekauft. er wird hauptsächlich als geschäftswagen und transportfahrzeug dienen und soll trotzdem die ein und andere spielerei bieten. der wagen war vorher bei der stadt angemeldet ist kein radio drinne wohl auch keine vorbereitung (hab nur mal die blende weg gemacht und noch kein kabel offensichtlich rumliegen gesehnen.

erst mal finde ich es super das sich jemand oder mehrere die mühe machen so ein forum zu betreiben und hoffe das ich hier die eine odere andere hilfe finde sollte ich sie brauchen.

so eine frage die ich hab ist z.b. ist der 2008er die baureihe von 2003 oder gibt es da noch unterschiede ich hab gesehn das es 2009 ein "facelift" gab. dann würde ich gerne wissen ob schon mal einer hier so schnickschnack wie elektrische fensterheber nahträglich eingebaut hat. und es gibt ja diese "hilfe bücher" habt ihr da nen tipp welche was taugen und welche nicht, sollte schon mit stromlaufplänen sein und auch tipps fern ab der autopflege haben^^ so genug der dinge ich werd mal euer forum durchstöbern und sicher die eine oder andere sache für mich finden und wenn jemand auf meine fragen was antworten kann wäre ich ihm dankbar. gruß der prof.

P.s: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, oder da lassen wo sie sind um den leser zu erheitern oder zu verwirren!
 
AW: t5 EZ ´08 gekauft

Hallo

Vorstellen kannst Du Dich am besten hier: KLICK

Fragen zu Deinem Bus stellst Du hier: KLICK

Das Testforum ist zum "TESTEN" da und hier schauen nicht immer alle rein.

Deswegen bist Du bei den obigen Links besser aufgehoben ;)