T5 Caravelle Lang - T5.1 131PS oder T5.2 140PS Schalter

UMIT5

Jung-Mitglied
Hallo,
nach dem der T4 verkauft ist will ich einen T5. Dass es ein langer Radstand in der Caravelle Ausstattung werden soll ist eigentlich fest. Benutzt soll der Wagen hauptsächlich zum Reisen einer 4-köpfigen Familie. Als Familienkutsche für die täglichen Fahrten ist noch ein Passat im Haus. Fahrradträger, evtl. ein ganz einfacher Innenausbau, evtl. mal ein Dachzelt drauf. Keine Anhänger oder Wohnwagen hinten dran.
Es soll ein 6 Gang Schalter sein. Budget ??? Was sein muss sein - aber auch nicht unbegrenzt. Deshalb kommen entweder die späteren Baujahre vom T5.1 oder die ersten Baujahre vom T5.2 in Frage.
Und scheiden sich bei mir die Geister. Ich kann für beide Modelle hier im Forum gutes und schlechtes finden.
Was tun....

DANKE für alle Beiträge.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas
also ich würde das Geld in einen der letzten T5.1 investieren! Beim Facelift der ersten Reihe gibts genauso die Kinderkrankheiten wie bei den ersten T5.1. Die letzten sind wenigstens halbwegs ausgereift und viele Sachen wurden behoben.
LG
Alex
 
Zurück
Oben