tabstra
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Aargau - Schweiz
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01.04.2014
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Xenon, Dämmglas, 3.2 To. & Fahrwerk, Diff. hinten, Standheizung, MuFu, Drehsitze
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Guten Abend,
Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen und euch schon im Voraus für die Hilfe danken. Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Aktuell besitze ich einen Ford Transit mit welchem ich nicht wirklich glücklich bin. Immer mehr Kosten fallen an... Daher möchte ich ihn gerne ersetzen. Nämlich mit einem T5 4Motion.
Ich brauche den Bulli zum Windsurfen, sprich Urlaub sowie auch im Alltag. Das heisst Kurzstrecke, für längere Strecken zu beliebigen Seen sowie weitere Reisen in Europa. Es soll ein langer Radstand sein (Platz) und natürlich muss auch 4Motion mit ins Paket (Schnee sowie mässige Geländegängigkeit auf Reisen).
Das Angebot umfasst bei der Caravelle 3 Fahrzeuge. Die zwei Diesel sowie den grossen Benziner. Ich tendiere zum Benziner, da ich fast täglich eine Strecke von 6km hin- und zurück fahre. Wie würde das der Diesel vertragen? Ich vermute weniger gut als der Benziner.. Bin aber sehr dankbar für euren Input Kostentechnisch wäre der 140PS Diesel interessanter nur mache ich mir da gewisse sorgen um den Motor wegen den besagten Kurzstrecken.
Natürlich habe ich das Fahrzeug konfiguriert und möchte hiermit um Rat bitten. Haben aus eurer Erfahrung irgendwelche Items in der Konfiguration Probleme bereitet? Die Sitzbank hinten sowie die Seitenfenster habe ich absichtlich entfernt (Dichtigkeitsprobleme). Ich kann an dieser Stelle nur den Link zum Konfigurator sowie den Volkswagen Code bieten, da mein PC streikt und das PDF nicht downloaden will
Code: NCB2LMOF
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.ch/de/konfigurator.html
Über Lieferfrist etc. werde ich mich Montag informieren.
Ich habe natürlich auch eine kleine Gegenleistung: Ich werde sobald der Bulli bereit ist den Aus- / Umbau zum Surfbus dokumentieren.
Vielen Dank im Voraus,
Michael
Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen und euch schon im Voraus für die Hilfe danken. Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Aktuell besitze ich einen Ford Transit mit welchem ich nicht wirklich glücklich bin. Immer mehr Kosten fallen an... Daher möchte ich ihn gerne ersetzen. Nämlich mit einem T5 4Motion.
Ich brauche den Bulli zum Windsurfen, sprich Urlaub sowie auch im Alltag. Das heisst Kurzstrecke, für längere Strecken zu beliebigen Seen sowie weitere Reisen in Europa. Es soll ein langer Radstand sein (Platz) und natürlich muss auch 4Motion mit ins Paket (Schnee sowie mässige Geländegängigkeit auf Reisen).
Das Angebot umfasst bei der Caravelle 3 Fahrzeuge. Die zwei Diesel sowie den grossen Benziner. Ich tendiere zum Benziner, da ich fast täglich eine Strecke von 6km hin- und zurück fahre. Wie würde das der Diesel vertragen? Ich vermute weniger gut als der Benziner.. Bin aber sehr dankbar für euren Input Kostentechnisch wäre der 140PS Diesel interessanter nur mache ich mir da gewisse sorgen um den Motor wegen den besagten Kurzstrecken.
Natürlich habe ich das Fahrzeug konfiguriert und möchte hiermit um Rat bitten. Haben aus eurer Erfahrung irgendwelche Items in der Konfiguration Probleme bereitet? Die Sitzbank hinten sowie die Seitenfenster habe ich absichtlich entfernt (Dichtigkeitsprobleme). Ich kann an dieser Stelle nur den Link zum Konfigurator sowie den Volkswagen Code bieten, da mein PC streikt und das PDF nicht downloaden will
Code: NCB2LMOF
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.ch/de/konfigurator.html
Über Lieferfrist etc. werde ich mich Montag informieren.
Ich habe natürlich auch eine kleine Gegenleistung: Ich werde sobald der Bulli bereit ist den Aus- / Umbau zum Surfbus dokumentieren.
Vielen Dank im Voraus,
Michael