T5 Caravelle 2.0TDI Comfortline

Hallo, ich finde es ein gutes Angebot..habe vor einem halben Jahr meinen MV Startline…siehe Profil.. mit 140tkm gekauft für 21teus und lange gesucht. Ich persönlich würde jetzt nur schauen ob er aus einer Vermietung kommt und wie es mit der Ahk..bzw Vorbereitung aussieht...nachrüsten soll teuer sein. Dein Favorit wäre definitiv auch meiner...äusserlich nicht vom MV zu unterscheiden.☺
 
Zu teuer, gibt schon die gleichen für 15k und weniger. Würde nicht kaufen und weiter suchen.
 
Moin

Also ich find den nicht schlecht. Meiner war 23 Monate hatte 13000 km und kostete 26000 bei gleichwertiger Ausstattung. Ok 130000 km weniger ist schon ne Hausnummer.
Probefahrt machen und mal beim Händler mit 13500 anfangen zu verhandeln. Wenn dann der Preis steht noch im Nachhinein sagen " und der Tank ist aber VOLL" hat beim mir bis jetzt IMMER Funktioniert.
Mache ja auch mal gerne 80-100€ aus.

Desweiteren ist ne Caravelle immer gut und es muss net immer ein Multivan sein.
Ab diesem Baujahr ist auch schon automatisch das Steuergerät vom Highline verbaut was bedeutet das du fast alles nachrüsten kannst. Für die AHK musst du ca 600€ rechnen und ist selbst für nen Laien zu machen.
Ich habe es so gemacht das ich die AHK selber montiert habe und den Kabelbaum auch schon eingebaut habe. Der:D musste nur noch die Stecker einstecken, einlesen ins System und fertig. Dann noch zum TÜV und gut wars.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben