T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hey, hab mich heute auch bei Loonytuns wegen dem genannten Grill informiert. Die sagten mir, das dieser nix mit dem von K-Tec gemeinsam hat. Die produzieren den Grill selber. Mal sehen, wie die Passgenauigkeit ist. Das muss ich erst mal herausfinden.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Es scheint dort kein Halbmond dabei zu sein, oder?

Also falls Du was rausfindest, bin auch interessiert.

Danke und Gruß,
maxchen
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Mach ich, aber so berauschend passt der Halbmond auch ne ! Kann man die StoßStange auch ohne Halbmond bearbeiten ? Irgendwie Zuspachteln ?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hi Autofreak,

hier gibt´s was in unserer Nähe:
http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/...W_T5_Facelift_ab_Bj_10.html?products_id=75448

Weiß aber nicht, ob der evtl. von K-Tec kommt.

Wenn Du nähere Infos hast, nur her damit :D

Gruß,
maxchen

der sieht aber genau so aus wie der von k-tec aber ohne chromleisten.

ich tausche gerne mit jemanden dem die WABENstruktur nicht gefällt und den Grill mit Chromleisten mag ;) Siehe Fotos.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Der looneytunes Grill ist ein Nachbau von K-Tec. Die haben mal bei K-Tec einen bestellt und kurz danach den gleichen selber angeboten. War aber damals noch einer der ersten ohne die Chromleisten. Ich kenne keinen weiteren Hersteller, der die Grills fertigt. Einer aus ABS Kunststoff wäre schön. Ich fahre den von K-Tec, die Jungs sind ja bei mir um die Ecke. Ich finde den Soweit okay, ist halt Tuning, kein Original. Originale Passgenauigkeit habe ich da nicht erwartet...
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hast du den von Loonytuns schon mal gesehen ? Ist der besser verarbeitet, wie der von K-Tec ?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Die Form aus der die grills gefertigt werden ist im Grunde die gleiche. Die ist ja von einem K-Tec Grill wohl abgeformt. Die Verarbeitung ist bei K-Tec ja nicht das Problem, eher die Konstruktion, die nicht hundert prozent passt...

- - - Aktualisiert - - -

Meinen Grill haben die Jungs von K-Tec direkt montiert, das haut ganz gut hin. was genau bemängelst du denn? Bzw wovor hast du angst?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Ich hatte auch einen bestellt, der aber absolut nicht gepasst hat. Und die Rücknahme des Grills war erst ein Akt. Ich will mit der Firma K-Tec nix mehr zu tun haben !!!
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Prostreet bietet auch noch Grills für den T5 an. Pro-street-online.de hab aber keine Ahnung wie die Passform ist denn ich hab auch den von ktec
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Das wäre auch gut zu wissen,wie der von pro-line ist ?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Tja ich glaub den hat noch keiner aus dem board
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Schade !:-( Vielleicht findet sich ja Einer ;-)
 
Hat hier jemand neuere Informationen? Ich bin gerade beim Wechsel auf faceliftfront und würde gern einen Grill verbauen ohne Emblem. Den den ich überall finde, das ist der von Ktec Design. Ich weiß nur nicht ob ich den kaufen soll, man liest gegenteiliges. In anderen boards heißt es der wäre gut von der Passgenauigkeit und hier liest man eben anderes.
 
Ich hab den Grill von Pro-Street über ein bekanntes Auktionshaus geschossen und verbaut. Den mit Gitter; quasi unter Pro-street-online.de direkt auf der Startseite - links neben der Nackeligen :uuups:

Von der Passgenauigkeit etwas straff, hat aber mit etwas Geduld funktioniert und tut jetzt seit ca 6 Monaten seinen Dienst.
Hier ist im Lieferumfang auch der Halbmond dabei ...
 
ich habe bis vorgestern einen K-Tec gehabt. Den habe ich auch hier im board verkauft. Hatte etliche Anfragen darauf.
Auf meinem Profilbild ist er noch zu sehen
 
schaut mal bei facebook.de/bus4fun.de einer der letzten posts...wir haben da einen aus abs getestet...sieht ganz gut aus;-)
 
Wie geht es mit eurem Grillwechsel?
Ich stehe jetzt auch kurz davor, aber nach dem ich diese Anleitung gelesen habe, habe ich angst das da was kaputt geht:
KTEC-Shop Tuning und Styling für VW, Audi und andere Fahrzeuge
Mein Grill ist zwar nicht von dort, sondern Ebay, aber nehme an das es aus diesem Grund nicht einfacher werd :-( zudem scheint rs fehlen mir nun noch zwei Arme/Hände.
 
Ginge ja viel einfacher als beführtet! :-)

Gibt es nur einen Anbieter von dieser Halbmond für die Stossstange?
 
Zurück
Oben