T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

So, hier dann mal das bild von meinem was auch im umbauthread drin ist. Hier ist jetzt der grill mit chromeliste verbaut. Finde ich passender. . .
 

Anhänge

  • CIMG2712.jpeg
    CIMG2712.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 640
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Sieht geil aus. Den gibt's also genau wie den originalgrill des startline bloß ebend ohne Zeichen? Was hat der Spaß denn gekostet?

MfG Normen
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Ich hab direkt bei k-tech bestellt, und 199 eur bezahlt. Da gibts die auch in tutangrau und mit andersfarbigen leisten und in matt und so. Musst mal auf die homepage gehen.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

mit anders farbigen Leisten und in grau hab ich nichts finden können. Wo hast du das gefunden? Kannst mir mal den Link zukommen lassen? gern per pm
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

meine Tochter eben als Sie die Bilder sah:" sieht ja aus wie ein Toaster..." ohne Worte
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen


:D Mit der matten Haube ist man bei uns in Österreich ein fixer Kandidat für eine Kontrolle der Polizei ;) und zwar für JEDE, die man trifft.

Alle Gastarbeiterbusse, T4, T5, Sprinter, Vitos, Ducato etc. die die Gastarbeiter aus Italien in die Slowakei/Tschechien und Polen führen und wieder zurück, fahren ALLE mit matter Haube rum. Ein gefundenes Fressen für die Polizei.....:D:D:D:D Man sollte also 5 bis 10 zusätzlich Stopps einplanen :D

Grüße,

Peter
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

This grill are not nice. not nice work and they packed to fast som I can see all marks from the plastic in the paint.

The grill also not nice fit.

My tips are to by two orginal grill an make your own.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

So, hier dann mal das bild von meinem was auch im umbauthread drin ist. Hier ist jetzt der grill mit chromeliste verbaut. Finde ich passender. . .

Die Schürze sieht auch richtig oberendgeil aus!
Aber was hast du mit den Neblern gemacht????

Ansonsten würd ich das Ding auch bestellen

lg chri
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hi Chris!

Such dir einmal die Beiträge raus, bei denen man die gesamte Schnautze des T5 sieht, also ich find es eher so in der Art 18 Jähriger mit Bierdose am Wörtherseetreffen......


Grüße,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hi Chris!

Such dir einmal die Beiträge raus, bei denen man die gesamte Schnaute des T5 sieht, also ich find es eher so in der Art 18 Jähriger mit Bierdose am Wörthersee......


Grüße,

Peter

Frechdax! Aber irgendwie hast wie immer a bisserl recht...

Hab jetzt nen neuen Schweinwerfer spendiert bekommen ;)
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Und stell dir vor, du tauchst mit so einem Prollgerät beim Kunden auf, ist das noch seriös:o
 
...mal ein kleines Update von meinem Grill!;)
...habe jetzt auch das Füllstück von ktec drin und habe dieses noch von einem "Spotrepair"-Typen leicht anspachteln und lackieren lassen! Hat 50€ gekostet und das Ergebnis ist hervorragend!
8yse3e3a.jpg

eva3uteg.jpg

ymademap.jpg
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Gibt es auch Fotos mit dem Füllstück ohne Anspachteln, würde mich interessieren, da mein Dicker neu ist, fällt das mit Spachteln und Lackieren erstmal aus.

gibt es mittlerweile auch noch andere Anbieter als k-Tec? Eine Suche in der Bucht verlief erfolglos für das Faceliftmodell.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Hey,

mich würde auch interessieren, ob es noch andere Hersteller gibt ? Mit K-Tec ist man ja nicht immer zufrieden.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

a.jpgb.jpg

Meiner bescheidenen Meinung sieht das VW Emblem zu protzig aus.
Ohne um Welten schöner.
Krustygeschmack.
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Hersteller ?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Also der von K-Tec ist immer noch Mist. Ein Freund von mir hatte jetzt einen, den er gleich wieder zurückgeschickt hatte. Außerdem ist er der Meinung, dass man mit K-Tec keine Geschäfte machen muss. Die Kommunikation mit denen wär zum K.... !X(X(

Hat von euch jemand schon mal so einen Grill verbaut ?
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T5-Fa...DE_Autoteile&fits=Make:VW&hash=item2ebf38cb21

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Grill ? Passgenauigkeit,.... ?
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Also der von K-Tec ist immer noch Mist. Ein Freund von mir hatte jetzt einen, den er gleich wieder zurückgeschickt hatte. Außerdem ist er der Meinung, dass man mit K-Tec keine Geschäfte machen muss. Die Kommunikation mit denen wär zum K.... !X(X(

Hat von euch jemand schon mal so einen Grill verbaut ?
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T5-Fa...DE_Autoteile&fits=Make:VW&hash=item2ebf38cb21

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Grill ? Passgenauigkeit,.... ?

Also ich stehe ja nicht jeden Tag 20 cm vor dem Grill. Aber PASSGENAU ist etwas anderes, da magst du recht haben.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts besseres finden können...

Der von deinem Link sieht schon mal besser aus als meiner. Wenn man den noch in Toffeebraun lackieren könnte/kaufen könnte würde ich es mir echt überlegen...

lg
 
AW: T5.2 frontgrill ohne vw zeichen

Ich bin bei dem Grill nur skeptisch, ob das Wabengitter schön aussieht. Weist du ?
 
Zurück
Oben