T5.2 Fahrer und Beifahrersitze nachrüsten

HODDELI

Jung-Mitglied
Ort
Pinneberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, AHK, Klima, LR
Umbauten / Tuning
T5.2
Hallo!
Ich möchte bei meinem Transporter, welcher nun ein Wohnmobil ist, Fahrer und Beifahrersitz nachrüsten. Ich finde aber immer nur Sportscraft Sitze welche, laut den Bewertungen, keine gute Qualität haben.
Was verwendet ihr für Sitze?
 
Servus,

bei mir die normalen Transportersitze.
Bruder und Vater haben sich Multivansitze mit Armlehnen und Popoheizung nachgerüstet. Ist immer noch das bequemste für uns.
An was hast du gedacht? Sowas wie Recaros?

Grüße
 
Hallo! Nein Recaros müssen es nicht sein. Meine Sitze haben keine Armlehnen. Und ich hätte gerne welche. Und die Sitzheizung möchte ich nicht missen, also müssen die neuen auch eine haben. Multivan Sitze wären klasse aber ich finde keine in der Nähe....
 
Hallo Hoddeli,
warum rüstest du dir die Armlehnen nicht an deinen Sitzen nach? Oder sind die Sitze so abgerockt, dass es sich nicht lohnt?
Hier über die Suche findest du was dazu…

Zum Beispiel das hier:


Hier die Adapter:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist auf jeden Fall eine Option! Meine Sitze sind eigentlich noch ganz gut, von daher würde das eine gute Alternative sein :danke:
 
Zurück
Oben