T5.2 aus Franken sagt Servus!

ChrisVonS

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/15
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo, ich möchte mich auch mal hier in der Gruppe vorstellen!
Ich komme aus Franken bin 29 und fahre privat einen T5.2 Trapo, eine 84PS Rakete aus 06/15 mit 83000km. Bin soweit zufrieden bis auf das kleine Probleme dass ich seit heute habe. ( Beim anfahren kurzes klackern nach ca 1-2m Fahrt). Das erste Problem mit einem Bus seit 2008.
Beruflich knapp 500.000 km T5 gefahren ohne eine einzige Störung oder auch nur einen Fehler. Unfassbar ich weiß. :)

Mit freundlichen Grüßen und Hallo
 
Hallo ChrisVonS und willkommen im Board.
Wird hier sicher noch einige Kommentare zu deinem Anliegen geben, ich selbst habe keine Idee dazu.
Weiterhin viele stressfreie Kilometer mit deinem Bulli.
Gruß, Olaf
 
Alles halb so wild habe das Board schon durchgeforstet, des Rätsels Lösung wird die Woche der freundliche bringen. :D Symptome mit vielen Möglichkeiten.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben