T5.1 Umbau 17-Zoll Bremse TÜV Abnahme

Marlonerp

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
W1ZZZ7HZ6H109807
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Liebe Busgemeinde,

ich hoffe ich treffe hier auf Hilfe.
Mein TÜVer möchte für die Abnahme der 17Zoll Bremse eine Bestätigung von VW das diese mit Originalteilen umgebaut werden darf.
Besorgt habe ich für den Umbau folgende Teile:
7H0615125 -Bremssattel Halter
7E0615123 - Bremssattel Vorne Links
7E0615124 - Bremssattel vorne rechts
7H0698151A - Bremsbeläge PR-2E4
7E0615301C - bremsscheibe
7E0615312 - Deckblech
Hat hier jemand so ein Schreiben oder kann mir da behilflich sein?
 
Entwand helfen tut es, hab ich bei meiner Suche im Board gar nicht gefunden.

Allerdings wäre es schön wenn man noch von jemanden hört der da was genaueres hat.
 
Ok, ich gebs auf.
Hab leider jetzt nach Genauere Recherche rausgefunden das es bei meinem 1.9 TDI mit BRS Motor etwas mehr aufwand ist.
Ich habe über Partslink24 rausgefunden das ich für den Umbau ebenso eine neuen Bremskraftverstärker und wahrscheinlich ein neuen Hauptbremszylinder brauch.

Geholfen hat mir trotzdem dieser Beitrag:
Evtl. hilft es ja auch jemand anders.
 
Zurück
Oben