T5.1 manuelle Schiebetür lässt sich nur am Ende öffnen

Easyrider83

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.07.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZ9H13xxxxx
Mahlzeit
Meine Schiebetür lässt sich nur sporadisch und wenn dann am Ende wenn der Griff fast draußen ist öffnrn

Ich vermute die Hülle vom Bowdenzug ist geschrumpft


Gibt es den einzeln neu?

Problem ist beim innen und außengriff


Gruß
 
Wer kann mir die TN von dem bowdenzug mal schicken? Also der vom Schloss zum Türgriff.

Danke
 
Hallo Easyrider, sprichst du von "DEM" Zug den es nicht einzeln gibt?
Also, so wie es schon unzählige Male im Board beschrieben ist. 🤔
 
Da bin ich mir eben nicht sicher. Ich meine nicht den vom Fanghaken unten wenn die Tür offen arretiert ist sonder wenn ich die Tür aufmachen will
 
Da bin ich mir eben nicht sicher. Ich meine nicht den vom Fanghaken unten wenn die Tür offen arretiert ist sonder wenn ich die Tür aufmachen will
Ja nee is klar - aber dann reden wir hier zumindest vom gleichen 🤷‍♂️ 😁 🤪

 
Das heißt neues Schloss?
 
Hat da jmd die Teilenummer?
 
Hat da jmd die Teilenummer?
Sag mal, ließt du auch mal oder muß man dir alles vor die Nase tragen? 😳

Versuchs mal mit dem Link in #05 - mein Silbertablett ist leider im Schnee stecken geblieben 🤷‍♂️
 
Ne. Z zt geht es noch so halbwegs
 
Zurück
Oben