Seitenfenster Schiebetür öffnet sich nicht

PapaSchrauber

Jung-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Doppel Schiebetür
Guten Tag zusammen,

Das Schiebefenster in der Schiebetür lässt sich nicht öffnen, ich habe den Verriegelungsmechanismus schon erneuert, ( OMAC Shop, Stifte plus Drehplatte, Batterfly und Abdeckungen, passt alles bestens und das ganze für 17 EU) die beiden Verriegelungdstifte vom "Flügel" öffnen sich. das Fenster ist auch lose im Rahmen, trotzdem geht es nicht auf. In einem Beitrag heisst es halb öffnen ( was nicht geht) und an der oberen Führungsschiene durch hochdrücken den Führungspin aushebeln. Die Pins kann ich auch sehen aber ich trau mich nicht noch mehr hoch zu hebeln.

Hatte jemand das Problem auch und eine Lösung?


Danke

Rolf
 
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten
 
Zurück
Oben