Gabe
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
Meine Fragen:
- Geht der can-Bus durch das Zündschloss?
- wo gehen die high, Low und k-line vom diagnosestecker hin?
Lange Version:
Nach einigen erfolglos Versucht mein CAN-Bus zum laufen zu bekommen, würde ich mich über etwas Rat freuen.
Ich habe kein rightiges can-high/low Signal am Diagnosestecker. Der Wiederstand zwichen Pin 6 und 14 ist unendlich und keine Spannung am 6 oder 14. Pin 4, 5 und 16 machen einen guten Eindruck. Hab den t5.1 gebraucht gekauft und er macht einen sehr originalen Eindruck. Das Radio hab ich bereits abgeklemmt.
Der Vorbesitzer hatte mal seinen Schlüssel verloren und ich hab das Gefühl, dass es irgendwie damit zu tun hat. Das Zündschloss kommt mir komisch vor.
Ich bin etwas Ratlos und hier in der Gegend (Australien/Inland) kennt sich keiner wirklich mit deutschen Autos aus.
Wurde mich sehr über paar Ideen freuen.
Thanks
Meine Fragen:
- Geht der can-Bus durch das Zündschloss?
- wo gehen die high, Low und k-line vom diagnosestecker hin?
Lange Version:
Nach einigen erfolglos Versucht mein CAN-Bus zum laufen zu bekommen, würde ich mich über etwas Rat freuen.
Ich habe kein rightiges can-high/low Signal am Diagnosestecker. Der Wiederstand zwichen Pin 6 und 14 ist unendlich und keine Spannung am 6 oder 14. Pin 4, 5 und 16 machen einen guten Eindruck. Hab den t5.1 gebraucht gekauft und er macht einen sehr originalen Eindruck. Das Radio hab ich bereits abgeklemmt.
Der Vorbesitzer hatte mal seinen Schlüssel verloren und ich hab das Gefühl, dass es irgendwie damit zu tun hat. Das Zündschloss kommt mir komisch vor.
Ich bin etwas Ratlos und hier in der Gegend (Australien/Inland) kennt sich keiner wirklich mit deutschen Autos aus.
Wurde mich sehr über paar Ideen freuen.
Thanks