supervan2000, ALLES GUTE

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Carsten,

Glückwunsch, alles was du dir wünschst, sollst du bekommen :D:D:D.
Das passt ja, wie Ar... auf Eimer- ...gefeiert wird dann ja wohl reichlich in Dransfeld :pro:.

Bis nachher,
Gr.
FISK
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hallo Carsten,

komme gerade von der Arbeit aus Holland heim und nutze die frühe Stunde um Dir herzlich zu gratulieren.
Persönlich dann nachher auf der Wiese, wird aber wohl früher Abend bei uns...

Viele Grüße
Helge
 
Hallo Carsten

Alles gute zu deinem Geburtstag
Bis später auf ein Getränk :-)
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Moin Carsten,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

Wir sehen uns heute Nachmittag in Dransfeld !

Gruß Carsten
 
Moin Carsten,

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Marion und Stefan aus Dransfeld

Bis gleich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hallo Carsten,

unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen heilen Bus ohne Auslauf auf einem Treffen;).

Ich hoffe, ich sehe Bilder, wie Du auf einem Stuhl hochgelebt wirst:pro::pro::pro:.

viele Grüße nach Dransuse
Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hi Carsten,

auch wenn wir uns leider nicht in Dransfeld sehen, kommen hier nicht weniger herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Wir wünschen dir Alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Feiert schön in Dransfeld und macht ordentlich Bilder für die Nachwelt :pro: (besonders mit Carsten auf dem Stuhl :D)

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von
Sven & Sabrina
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hallo Carsten,

auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heute

Gruss

Frank
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Moin!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Trink in Dransfeld für mich/uns ein paar mit (vergiss nicht den Hebel umzulegen damit es auch läuft;););):p)
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :)


Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Hi Carsten,
auch von uns 4en die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute und immer knitterfreie Fahrt, wenn er denn mal läuft....(immer in die Wunde!?)
Mach´ nich´so doll in Dransfeld und grüß die Boardies!
 
Moin,

vielen lieben Dank für all die netten Grüsse. Es ist sehr schön zu sehen und zu lesen, wie Ihr an meinem Geburtstag teilnehmt. Danke dafür.

Beste Grüße und Prost aus Dransfeld! Carsten
 
AW: supervan2000, ALLES GUTE

Alles Gute noch!!!!=)

Wo ist denn nun das Foto vom Stuhl(gang)???:D
*sehenwill*
 
Das Foto willst Du nicht sehen :)
 
Zurück
Oben