Suche Stecker+Buchse 6-pol Netzteil

Eumel

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Genf, in (D) bei Limburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4.4.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Aufstelldach, LFW, Solar, Efoy1600, diverse
FIN
WV2ZZZ7HZ8H131xxx
Hallo,
ich suche die Bestellnummer für den 6-poligen Stecker lila (4 Adern benutzt, T6bh ) und die entsprechende Steckbuchse für das eingebaute Netzteil. Ich möchte mir hierfür eine Zwischenkupplung aufbauen für 1., 2./3. Batterie und Masse. plus Steckkontakten wenns geht. Mit Boschdienst siehts hier mau aus.
danke.
 
AW: Suche Stecker+Buchse 6-pol Netzteil

und nochmal nach oben...
 
AW: Suche Stecker+Buchse 6-pol Netzteil

Ich finde den einfach nicht. Benötige beide Seiten plus Innenkontakte.
Falls jemand zufällig die Teilenummer findet......
 

Anhänge

  • Ladestecker.jpg
    Ladestecker.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Suche Stecker+Buchse 6-pol Netzteil

Hallo Karl,

...es gibt einen Leitungssatz in der ET-Liste Blatt 035-90 vom California.
An diesem Leitungssatz ist auf einer Seite das 6-Polige Flachkontaktgehäuse aufgeführt.

Ist es das ??

Wenn ja =)=)

Flachkontaktgehäuse 6 polig ..... 191 972 733

Aber jetzt ......in den ET-Listen für "Elektrische Verbindungen" ist dieser Stecker eigentlich nicht aufgeführt .....auf jeden Fall nicht in grau.

Suche mal in der Liste für "Elektrische Verbindungen" Blatt 971-00 ...POS. 17
..meiner Meinung nach, müsste das dieser sein = Stecker u. Kupplung.
Die passenden PIN´s gibt es glaube ich nur in 25er Packungen.
Ich habe aber alle PIN´s einzeln hier =)=)=)

Die Steckergehäude kosten nicht viel ....ein Versuch wäre es wert.
Falls das in der Schweiz umständlich ist .....besorge ich die Teile hier.

Gruß
Claus
 
AW: Suche Stecker+Buchse 6-pol Netzteil

Danke, Claus.
Muss mal drüber nachdenken. Es kann gut sein, dass es das eine Teil nur mit Netzteil dran gibt. :)
Da sind übrigens verschieden grosse Kontakte drin. Ansich brauche ich nur das rot/gelbe Kabel. Ich wollte das nur "sauber" anzapfen. Aber vermutlich gehe ich jetzt den einfacheren Weg und knipse das durch, Stecker und Buchse dran und dann ist das fast normal. Das gibt die Solarladeleitung für die Startbatterie.
Danke nochmals, falls ich deine Unterstützung brauche, melde ich mich.

Hm, ist in meiner Liste nicht drin. 971.00 geht bei mir nur bis Pos.8. Ich sollte da wohl mal ein Update machen. Ich bin vermutlich ab 7.8. wieder in der Gegend. :)
 
Zurück
Oben