Suche Original VW T6 Fahrradträger Heck (ERLEDIGT)

Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Brochemernet
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mini Countryman Cooper S, Mercedes R129
Hallo, ich suche einen gut erhaltenen, originalen T6 Heckträger (für bis zu 4 Fahrräder, nicht für die AHK) und zwar das aktuelle Modell. Der Träger sollte vollständig sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euren verkaufen mögt und euch bei mir per Privatnachricht meldet, der Standort wäre idealerweise in NRW - vielen Dank!
 
Zurück
Oben