Suche Gutachten bzw. Erfahrungen für Felgen 8x19 Zoll

flashpirate

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hey Leute!

Hab lange im Forum gesucht aber nichts gefunden - deshalb brauche ich Euren Rat.

Da alles darauf hinausläuft demnächst ein teueres Einzelgutachten erstellt zu bekommen, wollte ich euch Fragen ob jemand ein Gutachten besitzt in dem 8x19 Zoll Felgen eingetragen sind.

Will bei mir vorne 8x19 und hinten 9x19 Felgen raufmachen.

Prüfstelle sagt 9x19 Zoll und die Achslast sind nicht so das Problem, aber die Maße 8x19 Felgen für Bullies seien sehr rar im Straßenverkehrsnetz und bereite ihm Sorgen.

Aufgrund dieser unkronkreten Antwort auf eine Felgen-Eintragung zur Folge, suche ich nun Eure Hilfe oder vielleicht kennt Ihr jemanden der ähnliche Bereifung fährt und einen gute Tip hat.

Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruß Flashpirate
 
Zurück
Oben